Atisha ist Alkoholiker

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Re: Atisha ist Alkoholiker

Beitragvon EwigeMutter » Do. 19.12.2013, 13:18

Das ist großartig! :D :respekt:
EwigeMutter
 

Re: Atisha ist Alkoholiker

Beitragvon cats47 » Do. 19.12.2013, 20:01

Super Atisha. :respekt:
cats47
 

Re: Atisha ist Alkoholiker

Beitragvon Atisha » So. 22.12.2013, 06:50

Heute ist wiedermal Tag 1 des Nichttrinkens, habe immer noch bissel was genommen um keinen Entzug zu haben. Das ist gleich ein Weihnachtsgeschenk was ich mir mache. :)
Atisha
 

Re: Atisha ist Alkoholiker

Beitragvon Aschenbecher » So. 22.12.2013, 22:47

Mich würde interessieren, wie du das schaffst...
Also konkret, was du gegen Suchtdruck unternimmst...
Bin grad dabei, zu verlagern... In einem Monat muss ich aber völlig sauber sein... :shock:
Schwierig...
Aschenbecher
 

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron