kiffen macht krank

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Re: kiffen macht krank

Beitragvon Patriot » Sa. 09.01.2010, 02:33

gut, du willst drogen, ich will ne latex schlampe, vodka und ne gute pfeiffe (nur tabak). und das bekomm ich auch ned. also haben wir beide pech
Patriot
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon nera » Sa. 09.01.2010, 02:36

ok das ist ein argument :lol: du brinst mich in so einer situation zum lachen. DANKE!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ok das haus ist auch wach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nera
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon Mulle » Sa. 09.01.2010, 22:33

liebe nera, bitte sei mir nicht böse.. aber dein drang zu den drogen... es wäre schön, wenn du das im forum hier nicht so publizieren würdest.
ich glaube nicht, dass das eine grosse hilfe für andere user sein kann.
Mulle
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon ich G » Sa. 09.01.2010, 22:53

vielen dank liebe mulle !
ich G
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon Mulle » Sa. 09.01.2010, 23:03

auch danke!
Mulle
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon fezzoletti » Sa. 17.07.2010, 16:23

Mir ist aufgefallen, das alle Ex-Süchtige sich damals wie sie Drogen nahmen und davor, nicht mochten. Tja, vielleicht ist das der Schlüssel?
fezzoletti
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon KleineFranzii » Sa. 16.10.2010, 19:19

ich habe auch lange gekifft und jetzt aufgehört es geht nichts über den törn von ganja aber wie du dich verhälts denke ich das du 14 jahre bist und auf merksamkeit brauchst
habe auf gehört weil ich sprach störungen ( ab und zu kommt es vor das ich wörter verdrehe oder gegenstände die ich kenne falsch bezeichne wzb sofa als sessel ) und dummheits ( mann fühlt sich dumm) gefühle bekommen hab ja mann wird karnk nach einiger seit aber trozdem finde ich das ich lieber 8 mal kiffer bin als 1 mal alkii :lol:
KleineFranzii
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon Mulle » So. 17.10.2010, 20:02

ob alkohol oder kifferei, nichts davon ist gut für den körper.
lasst doch diesen mist einfach sein.
Mulle
 

Re: kiffen macht krank

Beitragvon pianoalfred » So. 17.06.2012, 17:34

kiffen kann psychosen auslösen bei mir war so
ist einfach keine harmlose droge
natürlich sind das alkohol und zigaretten auch nicht
hab alles durch lebt ein nüchternes selbstbestimmtes leben
und nicht ein leben das die droge bestimmt
pianoalfred
 

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron