zählzwang bitte um hilfe

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Citalopram...

Beitragvon Steffen » Mo. 24.11.2008, 22:18

hilft unter anderem gegen Zwänge, Ängste, und auch schwerwiegenden Depressionen. Ich habe immer so einen Zwang mir das postivie öfter zu denken als das negative, sonst gewinnt ja das Böse, das ehe meist gewinnt, jedoch nicht bei meinen Zählungen. Meine negativen Gedanken (das ich z.B. meinen Neffen /Nichten was antue) belastet mich sehr. Doch wenn ich dann siniere, könnte ich denen nichts antun, weil ich kein schlechter Mensch bin und mir das selber nie vergeben könnte. Doch es belastet mich. Also mir persönlich hat das Citalopram gut gegen die schweren Depressionen geholfen und dabei meine neg. Zwänge und Gedanken auch zum positiven beeinflusst. Gruss Steffen
Steffen
 

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron