Nicht Alles so eng sehen!

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Nicht Alles so eng sehen!

Beitragvon Violetta » Fr. 05.10.2007, 06:59

Hallo,
Ich nehme seit 24 Jahren Tavor nach Bedarf, all meine Werte sind ok, und ich verstehe nicht, das diese Tabetten immer nur verteufelt werden.
Ich bin eine erfolgreiche freie Journalistin und arbeite selbständig in einer eignen Werbefirma. Wenn ich Panikattacken habe, nehme ich mal eine Tablette und dann ist Ruhe. Deine Nutzungsbedingungen und AGB`s sind viel zu übertrieben!
Es gibt auch Leute, die mit der Sucht klarkommen und damit einverstanden sind. Und so leben möchten!
lieben Gruss
Violetta :wink:
timegoesby@t-online.de
Violetta
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.10.2007, 12:29

Hallo Violetta,

was genau findest du denn an den AGB's "viel zu übertrieben".

Es gibt auch Leute, die mit der Sucht klarkommen und damit einverstanden sind. Und so leben möchten!

Stimmt. Und für solche Leute gibt es sogenannte "Pro-Foren" oder auch "with-Foren".
Wer hier hin kommt, ist in der Regel eben nicht zufrieden und möchte etwas ändern.

mfg
Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste