Seite 1 von 1

zuviel alk

BeitragVerfasst: Fr. 22.12.2006, 15:29
von Chabo
...............................................gelöscht...............................................

BeitragVerfasst: Fr. 22.12.2006, 15:35
von planb
Warum willst du nicht mit deinem Hausarzt darüber reden? Wäre dir das vielleicht peinlich?

BeitragVerfasst: Fr. 22.12.2006, 15:41
von Luna I.
Wenn du willst, kann ich dir per PN ein paar Tips geben! Schreib mich an, ok?

BeitragVerfasst: Fr. 22.12.2006, 15:49
von :(
Luna hat geschrieben:Wenn du willst, kann ich dir per PN ein paar Tips geben! Schreib mich an, ok?
Warum dürfen wir anderen deine Tipps nicht erfahren? :(

BeitragVerfasst: Fr. 22.12.2006, 16:17
von PS
Einen wichtigen Schritt hast du bereits erreicht, die Einsicht.

Fast überall gibt es die "AA" (Anonymen Alkoholiker)
http://www.anonymealkoholiker.de/

Es gibt aber auch andere Organisationen.

Wäre das eine Möglichkeit für dich? Da sind Leute mit dem gleichen Problem und du müsstest dich nicht dafür schämen.

BeitragVerfasst: Sa. 23.12.2006, 11:45
von Luna I.
:( hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Wenn du willst, kann ich dir per PN ein paar Tips geben! Schreib mich an, ok?
Warum dürfen wir anderen deine Tipps nicht erfahren? :(


Mmh, is nix weltbewegendes.