das leben ist scheiße

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

das leben ist scheiße

Beitragvon nobbi » Mo. 18.12.2006, 17:13

moin

ich muss mich mal auskotzen weil ich echt nicht mehr kann.
ich hab ne jahrelange drogenkarriere und komm von der schore einfach nicht los. ich hab ab und zu entzogen und es auch mal ein paar monate ausgehalten, aber dann kam der rückfall. ich werde es wohl nie schaffen :(
aber jetzt ist es mir auch sowas von beschissen egal, weil heute früh hat mein arzt gesagt, dass ich wohl hiv-positiv bin. er muss aber noch zur sicherheit einen 2. test machen.
keine ahnung, wo ich mir das eingefangen habe. ich hab mir mal ab und zu eine gebrauchte spritze reingehauen, weil ich an keine andere rankam. aber ich hatte in meinen schlimmen phasen wo ich ganz dringend geld brauchte, mich auch einige male auf sex ohne gummi eingelassen auf dem strich.

aber im endeffekt ist es egal und - ganz ehrlich? jetzt ist mir alles egal. warum soll ich noch gegen die droge kämpfen, wenn ich sowieso in 10 jahren oder so an aids sterbe.

LIFE'S A BITCH! FUCK IT!!!

ich dachte eigentlich, das leben hätte noch mehr zu bieten aber jetzt hat alles keinen sinn mehr. von wegen zukunft, was soll's.

ich werd mir noch ein paar schöne letzte jahre machen und mir alles reinknallen und dann sauber abtreten.
nobbi
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 18.12.2006, 20:46

Hi...

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Wenn es Stimmt das du HIV+ bist ist deine Zeit sehr begrenzt... Giebt es Sachen die du nochmal gern machen möchtest in deinem Leben?

Eine Reise... Eine Idee was weiß ich?

Die Drogen würde ich weiter bekämpfen... Auch HIV ist behandelbar. Du lebst kürzer aber du stibst nicht sofort. Auserdem hängt viel von deiner Art zu Leben ab. Versuch standzuhalten!
Du kannst noch einiges tun solage du klar bist.
Im ständigen Rausch würdest buchstäblich dein leben verschlafen.

Halte zu deinen Träumen
MutedStoryteller
 

Beitragvon killah » Mo. 18.12.2006, 22:58

erwartest du mitleid? bist doch echt selber dran schuld! also überraschend ist das ja nicht das du das hast :roll: bei deinem lebensstil

man ey was für ein opfer hoffentlich steckst du keine anderen an damit
killah
 

Beitragvon Bär » Mo. 18.12.2006, 23:29

"opfer" als Schimpfwort.... Geh Deinen HipHip hören und träum vom Ghetto, Opfer...
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 19.12.2006, 00:09

@nobbi: Die Diagnose HIV Positiv zu bekommen, ist schlimm, aber ich stimme MutedStoryteller zu. Es wäre doch einen Versuch wert, trotz allem einen Entzug zu machen. Auch wenn das sehr hart wäre. Bitte schmeiß Dein Leben nicht weg! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Antwort

Beitragvon Tatti » Di. 19.12.2006, 13:02

Liebe Nobbi!

Bitte sei stark!!!
Irgendwann mussen wir alle gehen, aber es lohnt sich zu leben weiter und weiter, egal ob es sich in 10 Tagen, Monaten oder Jahren endet!!!!!
Versuche unbedingt was gutes tun, anderen Menschen zu Helfen,dass wird dir Mut geben.
Wir sind alle Schmetterlinge auf diesem Welt, bitte versuch unbedingt weiter!!!!!

Alles Liebe und Grosses :respekt: , dass du noch am Leben bist!!!!!

p.s. ZU KILLAH:Halt dein Mut und dein Wut in Griff, du Herzloses person!!!
Und ich hoffe , dass du auch keine Hilfe in schwierige Situation bekommst, weil jemand wird fuer dich kein Mitleid fuehlen!!!! Genau so wie du hier tust!!!
Tatti
 

Re: das leben ist scheiße

Beitragvon Chabo » Di. 16.01.2007, 15:35

nobbi hat geschrieben:moin

ich muss mich mal auskotzen weil ich echt nicht mehr kann.
ich hab ne jahrelange drogenkarriere und komm von der schore einfach nicht los. ich hab ab und zu entzogen und es auch mal ein paar monate ausgehalten, aber dann kam der rückfall. ich werde es wohl nie schaffen :(
aber jetzt ist es mir auch sowas von beschissen egal, weil heute früh hat mein arzt gesagt, dass ich wohl hiv-positiv bin. er muss aber noch zur sicherheit einen 2. test machen.
keine ahnung, wo ich mir das eingefangen habe. ich hab mir mal ab und zu eine gebrauchte spritze reingehauen, weil ich an keine andere rankam. aber ich hatte in meinen schlimmen phasen wo ich ganz dringend geld brauchte, mich auch einige male auf sex ohne gummi eingelassen auf dem strich.

aber im endeffekt ist es egal und - ganz ehrlich? jetzt ist mir alles egal. warum soll ich noch gegen die droge kämpfen, wenn ich sowieso in 10 jahren oder so an aids sterbe.

LIFE'S A BITCH! FUCK IT!!!

ich dachte eigentlich, das leben hätte noch mehr zu bieten aber jetzt hat alles keinen sinn mehr. von wegen zukunft, was soll's.

ich werd mir noch ein paar schöne letzte jahre machen und mir alles reinknallen und dann sauber abtreten.

sauber abtretenkannst du nicht,dafür hast du dir und deiner gesellschaft in der du leben wolltest zu viel scheiße gebaut,aber nicht geschafft hast.es ist und klingt hart.in der zeit wo deine altersgenossen gebuckelt haben bis zu feierabend hast du dir die birne zu geknallt und die füße hochgelegt.du selbst schafft doch net mal einen sauberen abgang.die gesellschaft ist so fair und lässt dich net in deinen eigenen fekalien vermoddern.komm mir net auf die tour von wegen sauberen abgang.net einmal das bekommt ihr beinander.Nobbi,ich glaube dich aus einem anderen forum zu kennen.gehst du jetzt von forum zu forum mit deiner geschichte
Chabo
 

Beitragvon doris » So. 21.01.2007, 12:21

das ist echt eine tolle antwort. :roll:
doris
 

Re: das leben ist scheiße

Beitragvon MutedStoryteller » So. 21.01.2007, 15:39

Ach hatte ich noch gar nicht gesehen...

Chabo hat geschrieben:sauber abtreten kannst du nicht,dafür hast du dir und deiner gesellschaft in der du leben wolltest zu viel scheiße gebaut,aber nicht geschafft hast.es ist und klingt hart.in der zeit wo deine altersgenossen gebuckelt haben bis zu feierabend hast du dir die birne zu geknallt und die füße hochgelegt.du selbst schafft doch net mal einen sauberen abgang.die gesellschaft ist so fair und lässt dich net in deinen eigenen fekalien vermoddern.komm mir net auf die tour von wegen sauberen abgang.net einmal das bekommt ihr beinander.Nobbi,ich glaube dich aus einem anderen forum zu kennen.gehst du jetzt von forum zu forum mit deiner geschichte


Ohh.
Ich Sehe so viele KOSTRUKTIVE Lösungs- ansätzte darin. Ich habe überhaupt selten einen soooo hilfreichen Beitrag gelesen.

Entschuldige den Zynismus aber: Dir ist schon klar das du dich gerade selber über andere ausheulst? Nichts gegen die eigene Meinung aber so was nennt man "Senf dazu geben" weil es nichts bringt außer Selbstpräsentation. Wenn du anderen (mal wieder) egozentrisches Verhalten vorwirfst lieber Chaco, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, weil du nicht merkst das du dich die ganze Zeit auf alles stützt nur um zu zeigen das du richtig und die anderen daneben sind.

Solche Beiträge sind allerdings irgendwann nicht mehr witzig sondern einfach nur noch unerwünscht und ich denke man kann sie nur noch als Spam gelten lassen, da sie, wie schon erwähnt, keine Konstruktivität aufweisen.
Ich bitte dich ehrlich unser Forum von solchem Spam zu verschonen. Wenn du mal was zu sagen hast das anderen hilfreich sein könnte dann bist du hier immer willkommen, aber so...
Bitte lass deine Selbstdarstellung zuhause oder mach einen eigenen Thread dafür auf, OK?

Gruß
Muted Storyteller
MutedStoryteller
 

zu Nobbi ,das Leben ist Scheiße

Beitragvon hilda » Mo. 22.01.2007, 09:36

Es tut mir leid das du den Weg mit den Drogen gewählt hast, aber ich denke es hat alles seinen Grund. Es ist zwar keine Legitimation nach Drogen zu greifen aber wenn man sonst keine Unterstützung hat und dazu vielleicht noch labil ist , ist es schwer den Drogen stand zu halten. Davon loszukommen ist machbar es erfordert Kraft und Stärke aber es ist zu schaffen. Mit dem HIV-Virus kann man doch noch sehr lange leben mit den heutigen Medikamenten. Ein Bekannter von mir ist seit ca. 20Jahre HIV-positiv, und er lebt doch sehr gut und fast ohne Beschwerden. Also du siehst es geht. Das Leben ist immer irgendwo lebenswert auch wenn man es im Moment nicht so sieht. Ich wünsche dir trotzalledem noch eine schöne Zukunft
hilda
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste