wichtige frage zur psychatrischen maßnahmen brauche hilfe

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

wichtige frage zur psychatrischen maßnahmen brauche hilfe

Beitragvon anonym » Di. 07.11.2006, 22:49

so ich bin nun zum dritten mal bei der musterung jedesmal wurden geringe mengen von hasch imm meinem urin nachgewiesen ok ich rauche mal cannabis aber nicht mehr als paar mal im monat dar ich kein alkohol vertrage naja nun soll ich zur psychologischen untersuchung und ich will nun wissen was mir da blüht bin halt ein künstler mache schon länger selber musik und solche sachen kein ottonormalverbraucher und da mir der artzt nicht so gütig war und dazu noch gesagt hat dich sehn wir nicht wider mache ich mir sorgen ob die mich nicht einweisen lassen dringende hilfe gesucht ich meine das ernst das war sehr komisch

die bundeswehr verbraucht nur steuergelder und werfen mir vor ich sei daran schuld am liebsten würde ch zum rechtsanwalt
anonym
 

Beitragvon Bär » Mi. 08.11.2006, 00:11

Boah. Guck ma auf Deiner Tastatur rechts neben der "M" Taste. Da sind weitere Tasten, für Satzzeichen. Helfen ungemein beim Verstehen eines solchen Wustes.
Zu Deinem Problem: Hör auf zu Kiffen. Was ist denn das für ne Logik? "Vertrage keinen Alkohol, also kiffe ich"
Und warum sollte Dich dein Arzt einweisen lassen wollen? Sry, verstehe echt nicht, was du willst...
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 08.11.2006, 08:09

@anonymus: Ob Du eingewiesen wirst oder nicht, kann Dir hier keiner beantworten. Aber ich denke mal, wenn der Arzt Dich hätte einweisen wollen, hätte er es noch am selben Tag gemacht. Am Besten wäre es wirklich, Du würdest aufhören, Drogen zu nehmen. Versuche eine Therapie zu machen. Einen anderen Tipp hab ich leider nicht.
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron