Eure Meinung...

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Beitragvon Shadow_xx » Di. 30.05.2006, 19:50

Dark Soul hat geschrieben:
Shadow_xx hat geschrieben:klar ich hab ducrh gruppenzwang damit angefangen aber mittlerweile trink ich nicht mehr deshalb...


Warum trinkst du dann? Nur um dich zu betäuben?
Würdest du dich als süchtig bezeichnen?


ja nur wegen der betäubung... du vergisst für die zeit halt alles... nein als süchtig sicher nicht...
Shadow_xx
 

Re: Eure Meinung...

Beitragvon Minni » Sa. 16.10.2010, 20:52

Oki Ich Knüpfe mal wegen dem Titel des Therad an!!!!


Ich brauch mal eure Meinung , zur Zeit nehme oft Schmerzmittel, aus dem Grund ich denke ich brauch das. Nicht mal wegen schmerzen , sondern nur gefühlsmäßig... Keine Ahnung . Wie das kam ich musste letzter Zeit oft wlche nehmen wegen Rückenschmerzen und Migräne. Aber seit paar Tagen nehme ich die einfach nur weil ich das Gefühl habe ich müsste sie nehmen. Ich habe das Gefühl ich brauche sie , aber ich wüsste nicht warum. Das Dumm ist ich nehme sie trotzdem ... Und ich musste damit eigendlich aufhören , weils ins Missbraucht geht ... EIner eine Idee???
Sein lassen , wäre ein anfang, aber das ist wirklich nicht so einfach ....
Ich kann doch nicht zum Arzt hin gehen und sagen "Hören sie mal ich habe das Gefühl ich müsste schmerzmittel zu Mir nehme..." Das doch voll peinlich
Minni
 

Re: Eure Meinung...

Beitragvon Vanilla » Sa. 16.10.2010, 21:08

das ist nicht peinlich, sondern mutig
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Eure Meinung...

Beitragvon Minni » Sa. 16.10.2010, 21:24

Hmm , Ich habe bald bei meiner Hausärztin ein termin, Wegenblut abnahme usw. Ich denke das sollte ich dan ansprechen. Ich weiß jetzt schon das ich meine Medis dan nicht mehr bekomme :( Dan muss bestimmt immer zu ihr rennen ,wenn ich migräne habe ... Aber besser als noch ne sucht zu haben. Tut Meiner Leber bestimmt auch nicht so Gut...
Minni
 

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron