Fernsehsender sucht Betroffene

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Re: Fernsehsender sucht Betroffene

Beitragvon andy2332 » Sa. 24.11.2007, 18:42

Ich war 1 1/2 Jahre abhängig von Diazepam. Es wurde mir gegen Angstzustände verschrieben. Ich habe Erinnerungslücken an diese Zeit und stehe nun allein da ohne Hilfe von aussen. Niemand ist mehr da, keine Freunde nichts. Dieses Zeug lässt den Menschen so kalt werden das ist unvorstelbar. Ich würde trotz der Angst im Fernsehen gern alles schildern was ich erlebt habe. Es muß an die Öffentlichkeit was dieses Zeug verursacht. Und es muß endlich erkennbar werden, daß ein Arzt das nicht mal einfach so verschreiben kann.

Andy
andy2332
 

Beitragvon planb » So. 25.11.2007, 14:56

Wie bist du davon weggekommen? Hast du es selber abgesetzt oder zusammen mit deinem Arzt? Und hattest du Entzugserscheinungen?
planb
 

Beitragvon Belial » Mi. 28.11.2007, 21:25

Diazepam? das will mir mein arzt verschreiben!!! *panik*
ich wusste nicht dass das abhaengig macht...aber er weiss dass ich suchtprobleme habe!!!! ich bin grad erst weg von meiner medikamentenabhaengigkeit....

Danke fuers aufmerksam machen, andy
Belial
 

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste