Rauchst Du ?

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Rauchst Du ?

Umfrage endete am Do. 03.11.2005, 15:03

ja
5
38%
nein
6
46%
Kettenraucher
2
15%
ab und zu eine oder zu besonderen Gelegenheiten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Rauchst Du ?

Beitragvon Laramy » Mi. 19.10.2005, 15:03

Hoffe die Umfrage stört niemanden..mich interessierts

Schreibt auch noch welche Marke und wie viele pro Tag wenn ihr mögt.


R1 blau, 1 bis 5 am Tag
Laramy
 

Beitragvon fixo » Mi. 19.10.2005, 15:07

wenn ich genügend zeit und geld habe bis zu 2 schachteln am tag
lucky strikes
ansonsten zwischen 1 und 10 schachteln in der woche, je nachdem wies geld reicht
fixo
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 15:14

Basic

Wie viele am Tag? Meinst du Schachtel oder Zigaretten?

Schachteln? 0,5 bis 1 / Tag


@fixo: tut dir dein Hals nicht manchmal weh?
Dark Soul
 

Beitragvon Nanny » Mi. 19.10.2005, 15:42

Rauche ziemlich viel also ich rauche Malboro Medium 1-2 schachteln am Tag! :?
Nanny
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 19.10.2005, 16:51

Ich rauche nicht.
Luna I.
 

Beitragvon fixo » Mi. 19.10.2005, 21:17

Dark Soul hat geschrieben:@fixo: tut dir dein Hals nicht manchmal weh?


als ich mal zeit und geld hatte hat mein hals wirklich ziemlich wehgetan
fixo
 

Beitragvon Exitus » Mi. 19.10.2005, 22:00

Ich rauch auch gelegentlich...kann aber nicht genau sagen wieviel...kommt aber ab und zu mal vor, dass ich dann an einem Abend eine ganze Schachtel rauche...vielleicht auch mehr.
Meistens dann Malboro...oder halt was gerade da ist.
Exitus
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mi. 19.10.2005, 22:33

Nichtraucher
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 10:51

ab wann binich denn kettenraucher?

1-2 Schachteln am Tag ... blaue Gauloises
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 20.10.2005, 13:35

10-15 zigaretten am tag...pall mall wenn ich geld hab...ansonsten stopf ich...meist next...
flügellos
 

Beitragvon Bär » Do. 20.10.2005, 13:52

Nichtraucher
Bär
 

Beitragvon Nanny » Do. 20.10.2005, 14:02

Das ist ne gute Frage Lin bin ich denn jetzt mit 1-2 Schachteln shcon ein Kettenraucher?
Nanny
 

Beitragvon Laramy » Do. 20.10.2005, 14:17

Eigentlich ist man ja nur ein Kettenraucher, wenn man so vile Ziggis raucht, dass man die nächste Zigarette an der vorherigen anmachen kann...deshalb "Kette"
Laramy
 

Beitragvon Nanny » Do. 20.10.2005, 14:35

:lol: eigentlich logisch oh man ok dann gehör ich ja noch nciht zu denen gott sei dank!
Nanny
 

Beitragvon fixo » Do. 20.10.2005, 15:35

ich zeitweise schon, also wenn ich die nötigen vorraussetzungen habe und das ollte eigentlich ein smiley hin, der sich aber nicht zur linken dieses fensters auftut
fixo
 

Nächste

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron