Heroin und SVV

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Beitragvon blackEyez » Di. 05.07.2005, 12:45

ja, das stimmt. hab da auch nich wirklich ahnung von (heroin mein ich)....
blackEyez
 

Beitragvon Anti » Do. 07.07.2005, 18:03

Ich danke euch für eure nette Unterstützung! Ich habe in dieser Beziehung echt schon so viel gekämpft. Ich mache Anfang September Therapie und ich bin bei einer Drogenberatungsstelle, ich versuche gerade eine Thraumatherapeutin zu finden und im Methadonprogramm bin ich ja auch! Ich tue und mache, das zwar alles nicht nur für ihn, aber ich wäre nie so schnell dazu gekommen wenn er mich nicht so "unterstützt" hätte. Ich denke oft daran was wäre wenn ich nicht dieses Teufelszeug angefasst hätte. Dann hätte er wahrscheinlich wegen meiner Esstörungen oder wegen meinem SVV Schluß gemacht. Ich weiß nicht, aber ich denke auch daran das er vielleicht auch garnicht Schluß gemacht hätte. Und das macht mich so krank! Ich tue doch etwas dagegen, ich schaue nicht tatenlos mehr zu. Zwar gibt es Rückfälle, aber er hat auch immer gesagt: "Rückfälle gehören zur Krankheit". Ich würde alles tun um ihn wieder zurück zu gewinnen. Jetzt bin ich so alleine, ich fühle mich unendlich verlassen. Niemand ist mehr da der mir den Rücken hält. Den Schmerz zu verarbeiten und dann auch noch gegen diese Sucht anzukämpfen, das ist fürchterlich anstrengend. Und ich habe einfach keine Energie mehr um das alles durchzustehen. Ich denke nur an ihn und was er gerade macht. Ob er vielleicht mit einer anderen poppt oder irgendetwas macht was mir die Chance immer mehr nimmt, ihn meine Bemühungen zu zeigen. Was soll ich bloß tun??? Er hat gesagt das er mich nicht mehr zurück haben will, aber ich kann nicht fassen das dies alles sein soll. So eine Liebe kann doch nicht durch Heroin zu Ende sein. Ich weiß das er mich auch noch liebt und das er sich wünscht, auch mit mir ein Leben zu führen, ohne Drogen und ohne diesen ganzen Teufelskreis. Natürlich ist er mir wichtiger als die Droge und ich zeige ihm auch gerne was ich für ihn tue, aber er tut so als würde er es nicht sehen wollen. Er hat schon einmal gesagt das wir nie wieder zusammen kommen werden, aber da hat er mich doch wieder zurück genommen. Ich will die Hoffnung nicht verlieren, aber so langsam schwindet sie doch. Natürlich ist die Droge ohne Hilfe viel zu stark, aber ich sehe es so, das ich etwas tue um dagegen anzugehen. Wie lange wart ihr denn zusammen?@Blackeyez Hat sie denn gesagt warum sie Schluß gemacht hat? Ich danke euch das ihr mir eure Hilfe anbietet, aber das ihr mit mir schreibt, das finde ich schon echt vollkommen ausreichend. So habe ich das Gefühl nicht allein auf der Welt zu sein. Denn ich glaube das ihr auch diese Einsamkeit kennt und da ist es wichtig sich mit jemandem auszusprechen. Grüße!

Anti
Anti
 

Beitragvon Bär » Do. 07.07.2005, 19:28

Du kommst dann jetzt wohl in eine Zeit, in der du viel kämpfen werden musst. Aber, dass du es teilweise schon geschafft hast, zeigt, dass du ein starker Mensch bist, und ich weiß, dass du das durchstehst. Lass Dich mal :cuddle:
Bär
Bär
 

Beitragvon Anti » Fr. 08.07.2005, 12:09

Dankeschön, das baut mich für den Tag wieder auf! :kiss:
Anti
 

Beitragvon Bär » Fr. 08.07.2005, 12:23

Das freut mich... Wenn du was erzählen willst, irgendwer wird immer hier sein, früher oder später! Hab Dich lieb. Ganz doll. Ich wünsche Dir viel Stärke. :kiss:

Bär
Bär
 

Beitragvon Anti » Di. 12.07.2005, 17:40

Ich hab dich auch lieb! Du hilfst mir sehr! Aber jetzt ist es halt wirklich ernst! Er war gestern bei mir und hat mir meinen Hund wieder zurück gebracht und dann wollte ich eigentlich mit ihm Tee trinken, halt ein wenig miteinander reden und sich einfach nur freundschaftlich mit ihm unterhalten. Stattdessen hat er sich eine CD ausgeliehen und wollte gleich wieder gehen. Ich habe ihn gefragt warum er nicht mit mir reden will und er hatte keinen Bock auf diese "Grundsatzdebatten". Ich bin einfach nur fertig mit der Welt und weiß nicht was ich gemacht habe das ich so etwas verdient hätte. Er ist ins Treppenhaus gelaufen und ich habe mit ihm geredet und habe ihn gefragt ob er noch irgendetwas fühlt. Dann hat er überlegt und "Nö!" gesagt. Er meinte das er keinen Funken Gefühl mehr für mich hat. Nur das er wütend wäre und keinen Bock mehr hätte sich den ganzen Scheiß anzuhören. Ich weiß nicht was ich tun soll! Das tut scheiße doll weh! Ich will das nicht wahr haben. Wie kann eine so krasse Liebe so einfach kaputt gehen? Er hat gesagt das er glücklich ist, Solo zu sein und er war mit mir ja nur unglücklich. Seitdem ich mir den Scheiß in die Venen gespritzt hätte, würde er mich nicht mehr lieben. Ich kann einfach nicht mehr...
Anti
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.07.2005, 17:44

Er will das du aufstehst.
Er will dich dadurch auf die Beine bringen.
Du bist auf ihn doch nicht angewiesen, oder?
Aber du liebst ihn.
Und das er so abweisend ist kann ich nicht verstehen. Und sei noch so viel scheiß passiert.
Sowas hast du nicht verdient, das man dich so behandelt...
Jede/r ist mal unten, doch man muss ihm/ihr ne Chance geben wieder hochzukommen. Aber nicht so.
Dark Soul
 

Beitragvon Creature- » Mi. 20.07.2005, 21:20

Ich bin auch auf Heroin und geh auf den Strich, aber es macht mich geil, es ist mein letzter Sinn, den mir mein Leben gibt, ansonsten würde ich sterben.
Creature-
 

Beitragvon Creature- » Mi. 20.07.2005, 21:57

Irgendwann muss ich wegkommen sonst zerstöre ich meinen körper, was durchaus gut sein kann. Aber ich habe unheimliche probleme im Clustern, meine def ist nicht mehr die gleiche, was mich richtig fertig macht. Ich treffe mit meinen MA´s nicht mehr ins Ziel, es macht mich unglücklich. Entschuldige, aber mein aiming, ist wie ein blinder adler, ohne weg zum ziel. Ich weiss manchmal nicht mehr weiter. Ich bin eine arme creature, aber auf heroin versinke ich in die welt der juggernauts. :(

Versteht denn hier keiner meine Hilfeschreie ?
Creature-
 

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 11:00

Um ehrlich zu sein: Ich verstehe nicht genau, was du sagen willst, aber das H und der Strich sagt schon ne Menge aus. Hast du keine Chance davon wegzukommen? Einen "normalen" Job zu bekommen, um erstmal aus dem Milieu zu kommen? Hast du mal an eine Therapie gedacht, um von dem H wegzukommen?
Ich wünsch Dir viel Stärke!

Dein

Bär
Bär
 

Beitragvon Creature- » Do. 21.07.2005, 22:06

Danke Bär du bist so verständlichvoll, danke. Du unterstützt mich wie einen Gen, der von einer Horde HO angegriffen wird, eben ein echter BD. Ich würde gerne vom fixen los kommen, aber mein TM hat schon zuviele Landspikes auf meinem Arm entdeckt, ich will nur noch weg. Ich sehne mich nach einem LO der mit seinen Flares, den Himmel verziert und zugleich verschönert. Einfach nur die Flagge nach Hause bringen, glücklich sein oder eben ganz traurig. Ich komme mir vor wie eine Naked de,f die nur so mit mortars ins Kreuzfeuer genommen wird, aber ich hoffe, das ihr mir helft, sonst fall ich wieder zu t1 zurück und da will ich nie mehr hin. Danke das ihr da seid, danke für eure Antworten, ich werde euch ganzdollliebes invite rausschicken.

In Liebe

Creature-
Creature-
 

Beitragvon Bär » So. 24.07.2005, 19:21

???
Bär
 

Beitragvon Turkey » Do. 05.01.2006, 18:29

Hey Anti
Hab gerade alles von dir durchgelesen und es bewegt mich. Ich frage mich, ob du noch da bist und hier mitliest?
Es würde mich sehr interessieren wie es dir inzwischen geht und ob sich etwas bei dir verändert hat...
Turkey
 

Re: Heroin und SVV

Beitragvon IlljurBru » Fr. 10.09.2010, 18:48

Ich nehme seit 5 jahren Heroin, bin auch im Methadonprogramm aber mach alle paar tage blau und nehme stattdessen H, weils einfach schöner ist. Ich bereue bisher ja nichts. Ich hatte auch die Diagnose Borderline und habe in der Zeit zwischen 20 und 30 über 50 mal in der Klapse gesessen. Hatte 3 Jahre schwere Depression am Stück, immer wieder SVV und auch ne "echte" Psychose....
Seit ich auf den Opiaten bin, bin ich ein ganz anderer Mensch, so als hätte ich das schon mein ganzes Leben lang gebraucht, aber nicht gewußt, was mir fehlt..
IlljurBru
 

Re: Heroin und SVV

Beitragvon Mulle » Sa. 11.09.2010, 09:18

hallo IlljurBru,
ich denke nicht, dass dein empfinden und wohlgeschmack an drogen auf dauer gut sind. sie sind so oder so nicht gut.
versuch von dem scheiss wieder runterzukommen und nimm mit voller konzentration an deinem methadonprogramm teil.
ich finde die verherrlichung der drogeneinnahme unzumutbar und kontraproduktiv!
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste