abhängig, schreibt bitte irgendwas

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Martina_18 » Do. 11.12.2003, 20:00

Hi!
ich schreib eigentlich auf die seite weil ich mir einfach mal alles von der seele schreiben will!
seit ca einem halben jahr spritze ich heroin, substitol, kokain und was ich so in die finger bekomme. alles hat mit meinem jetzigen freund angefangen! Als wir noch nicht zusammen waren wollten wir es mal ausprobieren weil die anderen sachen einfach schon zu langweilig waren (mit 14 oder so angefangen mit allen erdenklichen drogen zu experimentieren). tja, bem 1´,Mal wars koks und dann gefolgt von heroin und jetzt Substitol. und mein freund braucht es jeden tag. ich eigentlich auch aber ich kann es mir nicht selber machen.. bei mir findet man keine adern! und jetzt hat er gesagt dass er mir es nicht mehr macht, weil ich schon überall blaue flecken hab!! und ich muss trotzdem die ganze zeit für ihn schauen dass ich was aufstelle!!

tja, ich weiß ihr werdet euch jetzt denken: typisch Junky! Hab ich mir vor nicht allzu langer zeit auch noch gedacht!

schreibt nir bitte irgendwas, egal was.
LG. Martina

( freetekno13@gmx.net )
Martina_18
 

Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Fischli » Do. 11.12.2003, 23:01

Hi,
hmm, ich blicke durch Deinen Text zwar nicht 100%ig durch, aber was mir dazu einfällt:
WILLST Du von dem Zeug loskommen? Oder möchtest Du, dass es (erstmal) so weitergeht?
Fischli
 

Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Manu » So. 14.12.2003, 03:18

Huhu Martina!

Ich habe mit Schrecken eben gelesen, was du in deinem jungem alter schon alles nimmst. warum machst du das, sind deine probleme so groß das du zu solchen Mitteln greifen musst? Wenn du jemanden zum zuhören brauchst..ich habe immer ein offenes Ohr.

Manu

( manu175de@yahoo.de )
Manu
 

Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Jens D.D. » So. 14.12.2003, 20:46

hallo Martina

Ich rate dir unbedingt das DIESEM Freundeskreis auszutreten und andere Leute zu suchen, das kann es nicht sein in dem Alter "weil man die anderen Sachen zu langweilig fand" schon solche harten Drogen zu nehmen!

Ich würde schnellstens zu einer Drogenberatung oder sowas wenn du wirklich aufhören willst!!!

wenn du nicht weist wo du dich da melden sollst dann frag bei der Nummer gegen Kummer nach ! die können dir weiterhelfen.

Du bist noch so jung, du hast noch alles vor dir! schmeiß dein Leben nicht wegen soner chemiescheiße weg

Gruß Jens D.D.

( druesen_trieb@web.de )
Jens D.D.
 

Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Martina_18 » Di. 23.12.2003, 02:38

Manu hat geschrieben:Ich habe mit Schrecken eben gelesen, was du in deinem jungem alter schon alles nimmst. warum machst du das, sind deine probleme so groß das du zu solchen Mitteln greifen musst? Wenn du jemanden zum zuhören brauchst..ich habe immer ein offenes Ohr.

Ist lieb von dir mit dem zuhören und so!!! DANKE! Tja, hab seit einer woche nichts mehr gedruckt. ich fühl anders als vorher. es war ein kalter entzug und ich hab`s rein körperlich geschafft. jetzt muss ich nur noch wollen!! mein freund hat mich in den wind geschossen, was glaub ich besser ist (aber ziemlich hart war, denn er hats nur getan, dass ich aufhör)!! hab wieder "Lebensmut", ich mein ich denk nicht mehr so viel über meine Probleme nach sondern rede mit wem darüber:hab einen seelenverwandten gefunden. ich werd`s zwar sicher wieder tun aber momentan hab ich gar nicht das verlangen danach!!!
Nur solange alles richtig läuft in meinem Leben, kann mich die Droge nicht einholen!!!!!!!!
Greetz
Martina_18
 

Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Site Admin » Mi. 24.12.2003, 17:22

Bitte nutze diese Chance, dich ganz davon zu lösen.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: abhängig, schreibt bitte irgendwas

Beitragvon Fischli » Fr. 26.12.2003, 01:56

Ja, denke ich auch. Du bist auf dem richtigen Weg. Sicher, es geht deutlich leichter, wenn alles andere rund läuft. Aber es es muss auch gehen, wenn der Rest nicht so toll funktioniert. Du hast doch den Anfang geschafft. Schau jetzt nicht mehr zurück und sag "Es wird aber wiederkommen" sondern schau nach vorne! Und nimm Dir vor, dass es NICHT mehr vorkommt. Du hast doch schon einen starken Willen bewiesen, setze ihn weiter so ein. Das ist Deine CHANCE!!!
Fischli
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste