Kiffen

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Kiffen

Beitragvon Todesengel » Di. 23.09.2003, 17:29

Also hi leute!

Ich muss sagen das mir das kiffen sehr aus meiner scheiße geholfen hat!
Ich denke nicht so viel über mein leben nach und ziehe mich auch nicht mehr so runter!
Es hilft echt und in zwei jahren ist alles noch besser!
Aber ich merke sobald ich nicht mehr kiffe oder zu wenig kommt wieder alles hoch!
Aber das heißt nicht das ihr das jetzt anfangen sollt!
Also bis dann!

( bettybarcley@freenet.de )
Todesengel
 

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron