Ich und meine Freunde

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Ich und meine Freunde

Beitragvon Silberfuchs » So. 24.03.2013, 20:19

Hiho allerseits :)

Vor knapp zwei Jahren lernte ich Legion kennen, eine meiner Persönlichkeiten. Er ist ein aggressiver Typ, der gern Angst verbreitet (vor allem bei mir). Zudem ist er der Teil, der in meiner Borderlinegeschichte meistens das SVV umsetzt. Ich versuche brav zu skillen und er haut mir eine rein...im übertragenen Sinne.

Dann gibt es noch Tia, den 16jährigen Nervzwerg... sie will immer alles und am Besten sofort. Das treffenste Motto wäre bei ihr wohl "ich kann das, ...oh kaputt"

Es gibt noch weitere, die sind aber eher im Hintergrund. Ich hoffe hier auf einen guten Austausch :)

Lieben gruß.
Silberfuchs
 

Re: Ich und meine Freunde

Beitragvon GirlAnachronism » Mo. 01.04.2013, 13:24

Also bei mir gibts noch Marty, die 8 Jahre alt ist und zur Nordsee muss, weil sie da wohnt und die mama sich sorgen macht und si emuss morgen zur Grundschule.... fällt ihr aber erst nachts ein.. und 350 km entfernt.
GirlAnachronism
 

Re: Ich und meine Freunde

Beitragvon Teddys » Fr. 05.04.2013, 03:04

Hi,

bei uns gibt es zwei, die uns alle bedrohen, aber einen Namen kennen ich nicht, die anderen aus dem Team wissen von Ihnen aber keiner kann an die beiden ran. Der oder die eine sei angeblich die Person die uns gern ritzt oder anders Schmerzen zu kommen läßt und die andere Person hat mit dem Thema Suizid zu tun. Bis heute ist aber noch keiner an einen der beiden heran gekommen, das macht mir oft Angst, da ich nicht weiß was noch so kommt.

Von den anderen die noch unbekannt ist, aber die da sein sollen, geht wohl nicht solche Gefahr aus. Die, die aus meinem Team bekannt sind, sind mir heute alle sehr wichtig und lieb geworden, ich möchte nicht auf sie verzichten auch wenn es manchmal schwierig ist diesen Weg zu gehen.

LG
Teddys
Teddys
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste