Ein Spruch der mir geholfen hat (MPS)

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Ein Spruch der mir geholfen hat (MPS)

Beitragvon Teddys » So. 03.03.2013, 12:48

Hallo ihr,

ich glaube eins der schwierigsten Teile des viele seins, das akzeptieren. Mir geht es heute immer mal wieder so das mir Zweifel kommen, vielleicht aber auch einfach nur das nicht wahr haben wollen.

Dieser Spruch wurde mir mal gegeben und er hat mir immer wieder geholfen es hin zu nehmen das es eventuell so sei. Vielleicht hilft er ja anderen auch.

Wenn du davon ausgehst, du bist Multi und bist tatsächlich keiner, dann tust du dem Teil in dir Gutes, den du sonst vernachlässigt hättest, gehst du davon aus, du bist kein Multi, und bist aber einer, dann trittst du die vors Bein, die dir überleben ermöglicht haben.

Gruß
Teddys
Teddys
 

Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste