Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon MoonChilds » Di. 31.07.2012, 00:31

also weil ich grad nicht viel zeit und kraft übrig hab... aber dringen eure hilfe brauch:

eine der dunklen tut mir sehr sehr weh.. und zwingt mich unseren körper zu verletzen und so was... und ich kann irgendwie hier nicht "weg"... ich will wieder nach "hinten"... :wasser:
was kann ich nur machen damit sie das läst?? ich bin am verzweifeln und muss grad echt aufpassen, dass sie es nicht mitbekommt... :cry:

... jenny
MoonChilds
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon Minni34 » Di. 31.07.2012, 08:43

Wenn du deine Innies noch noch nicht kontrollieren kannst, solltest du deine Thera um einen Zwischentermin bitten, und es ihr erzählen.
Minni34
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon MoonChilds » Di. 31.07.2012, 10:04

Minni34 hat geschrieben:Wenn du deine Innies noch noch nicht kontrollieren kannst, solltest du deine Thera um einen Zwischentermin bitten, und es ihr erzählen.


wir werden es ihr heute erklären... aber nur wenn sie nicht dazwischen geht.. :(
MoonChilds
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon Minni34 » Di. 31.07.2012, 14:00

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit es vorher aufzuschreiben....und der Thera es zu geben?
Minni34
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon MoonChilds » Di. 31.07.2012, 19:11

Minni34 hat geschrieben:Vielleicht wäre es eine Möglichkeit es vorher aufzuschreiben....und der Thera es zu geben?


fürs nächste mal eine gute idee... :roll:
MoonChilds
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon Minni34 » Mi. 01.08.2012, 07:47

Wie war denn gestern das Gespräch mit der Thera?
Minni34
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon MoonChilds » Do. 02.08.2012, 08:25

Minni34 hat geschrieben:Wie war denn gestern das Gespräch mit der Thera?


Na ja geht so... Ähm... Um ehrlich zu sein wissen wir es garnicht so genau... :?
MoonChilds
 

Re: Hilfe...!! [TRIGGER GEFAHR]

Beitragvon schmetterling » Mi. 15.08.2012, 00:39

Hast du vielleicht ein Buch wo deine Innies sich ausdrucken können mit schreiben, malen oder sonstigen Dingen??
Vielleicht ist das eine Idee
schmetterling
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron