multi

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

multi

Beitragvon weis nicht » Do. 26.07.2012, 23:28

erschreckend ja ich bin ein multi wo ich es immer noch nicht wahr haben möchte
ich hatte immer gute ausreden wiso ich aufeinmal andere orte wahr wiso leute mich kannte die ich nicht kannte wiso ich neu kleidung im schrank hatte
ja es wah eugent wie einfach
aber eugent wan brach ich zusammen ein psychischen schlaganfall :oops:
auf ein mal muste ich mich die sache stehlen :roll:
aber ich komme huete noch nicht damit klar
ich weis bis heute nicht wiso es so ist
ich bin in terapie habe aber angst ander vor zu lassen es reichen ja schon die stimmen in kopf es ist so leut wie eine party und damit zu leben ja ist schon schwer die zutieren
lösunge sol sein mit ihn zusammen zu arbeiten aber mit meine angst zu überwienden ist schwer
an libsten würde ich sie alle weg sperren umbringen nomal sein weis nur nicht wie ich wiel nomal sein kan man nomal werden hatt jemand erfahrung . wen ja wie ich wiel das alles nicht ich hasse es
mit ausreden wah es so einfach aber nun klappen die alle nicht mehr da ich es weis
weis nicht
 

Re: multi

Beitragvon Flex » So. 29.07.2012, 03:36

Hallo,

ich habe leider keinerlei Erfahrung in der Richtung, also kann ich dir nicht`s persönliches erzählen.
Hilft dir die Therapie denn überhaupt nicht?
Ich denke es hilft nicht, sie einzusperren oder sie zu "verdrängen". Versuche es besser zu kontrollieren und einen Ausgleich zu finden.
Flex
 

Re: multi

Beitragvon Minni34 » So. 29.07.2012, 09:58

Ich bin Multi, habe aber sehr schnell gelernt sie zu kontrollieren, so das ich ganz normal leben kann. Und es auch keinem wirklich auffällt. Kann arbeiten gehen, alles machen wie gesunde Menschen.

Sie zu verdrängen hilft gar nicht, man muss sie kontrollieren lernen.
Minni34
 

Re: multi

Beitragvon schmetterling » Mi. 15.08.2012, 00:42

Sie zu kontrolieren ist wohl nicht leicht denke ich .
schmetterling
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron