diagnose mps ?!

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

diagnose mps ?!

Beitragvon sabrinchen » Di. 24.07.2012, 23:14

hallo

ich bin seid einiger zeit in tera - nachdem ich dort wirkliches vertauen gefasst habe konnte ich auch erlich sein und "alles" mit ihr besprechen.

auch sachen die ich für "ferrückt" hielt und auch immer noch halte - immer wieder starke kopfschmerzen das mir "zeit fehlt" oder ich "stimmen höre" sachen habe die ich mich nie drann erinner die gekauft zu haben.........


sie meinte dann es deute viel auf mps hin......

so erst mal dazu lg sabrinchen
sabrinchen
 

Re: diagnose mps ?!

Beitragvon Minni34 » Mi. 25.07.2012, 19:26

Könnte sein das du Mps hast. Hast du denn in deiner frühen Kindheit Gewalt erlebt?

Schön das du mit ihr über alles reden kannst, das ist viel wert und sehr hilfreich.
Minni34
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron