multi...

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

multi...

Beitragvon WithoutSoul » Sa. 19.11.2011, 03:06

sind wir gleich nicht anerkenneswert weil man multi ist?
Wir waren jeztzt gute 2 jahre in ein anderen forum was sich auch bezüglich
solcher themen ist wie dieses. hatten uns gut eingelebt dort. viele freunde
gefunden.. und vor 2-3 monaten fing es dann an. das die forum inhaberin
( mit der wir gut befreundet "Wahren") mitmal uns nieder behandelt.. kein
vertrauen meh zu uns hat... uns als lügner darstellt... wieso? wir haben nichts
falschgemacht ._. werden von aktionen ausgeschlossen.. das hat uns irgendwo
sehr tief verletzt.. immerhin hatten wir uns mit ihr, sehr gut verstanden.. hatten
ihr sehr viel anvertraut über uns.. und dann so etwas... Sind wir etwa so...
unnötig geworden? so... unbrauchbar , weil wir multi sind? wir können es
einfach nicht verstehen...

lg

WithoutSoul
WithoutSoul
 

Re: multi...

Beitragvon Atisha » Sa. 19.11.2011, 03:15

Hallo, wenn du nichts gemacht hast, dann ist doch alles gut. Jetzt bist du hier und dir wirds hier auch gefallen, es sind ganz liebe Menschen hier. Und noch was, mache dich nicht fertig wenn andere ablehnend reagieren und schon gar nicht im Internet, ein realer Kontakt ist und bleibt was anderes, da kommt man ganz anders und besser rüber. Without Soul oder unbrauchbar oder unliebenswert ist ein Mensch nie, egal was er hat.
Atisha
 

Re: multi...

Beitragvon frank » Sa. 19.11.2011, 07:49

Ich finde es gut das Du hier einen Platz einnehmen magst.
Jeder Mensch ist mit seinen Begabungen, Fähigkeiten, Charisma einmalig und für sich genommen liebenswert.
Ecken und Kanten sind Facetten die dazugehören, über Dich als Mensch zu urteilen und zu werten steht keinem anderen zu als Dir selbst. Das ein anderer Mensch sich das Recht nahm Dich zu verletzen und auszugrenzen zeigt meiner Ansicht nach nur dessen eigene Unreife. Seinen/ ihren Machtanspruch, und seine/ihre Selbstgefälligkeit wider Dich anzuwenden mag nur ein Zeichen für dessen eigene Hilflosigkeit im Umgang mit Dir gewesen sein.

LG Frank
frank
 

Re: multi...

Beitragvon Leonie » Sa. 19.11.2011, 12:06

Frank, das hast du toll geschrieben und ich denke auch richtig auf den Punkt gebracht.

Ich selber kenne solche Ausgrenzung aus einem Forum :? , dass hat mich nachdenklich und vorsichtiger gemacht. Leider ist das Internet so, dass viel gelogen wird, ich hingegen schreibe immer so, wie ich auch real fungieren würde.

Soul, könnte man das "multi" sein etwas eingrenzen in ein bestimmtes Fachthema? Multi ist für mich ein Begriff der weitsprachig ist.

LG Leonie
Leonie
 

Re: multi...

Beitragvon frank » Sa. 19.11.2011, 18:35

@Leonie,
bin ich froh das Du mich nur liest, so sehr mich Dein Post ehrt und freut, so sehr ähnelt mein Kopf aus Verlegenheit einer signalroten Boje. :oops:

LG Frank
frank
 

Re: multi...

Beitragvon WithoutSoul » Sa. 19.11.2011, 18:37

@ Leonie

nun nennen es multi..
also sind multipel
WithoutSoul
 

Re: multi...

Beitragvon Stern* » Do. 24.11.2011, 06:34

Huhu

Bin n bissi spät dran zu Antworten sry :oops:

Aaaalso, hmm ob das daran liegt das ihr multi seid hmmm, wenn dann hmmm.
Also Wir sagens mal so, ihr seid richtig, und ihr tragt alle eine verantwortung, seid wichtig für euer Systen und auch für eure jetziges leben.
Ihr seid ganz wichtig, alle!
Wisst ihr, wenn damit jemand nicht klar kommt, dann is es traurig und wir wissn nu auch nich, obs daran liegt das ihr multi seid oder vieleicht die andere Person, ein anderes Problem hat.
Wenns daran liegt das ihr multi seid, na da sklingt nun derb, aber dann soll sie euch den buckel runter rutschn.
Ihr seid so wie ihr seid und das is richtig und wichtig so, und andere brauchen zeit, das zu lernen.

Wir, haben damit auch ganz schlimme erfahrungen gemacht und wurden ganz fies angegriffen deshalb.
Dann haben wir beschlossen wir werden diese Forum verlassen und werden uns nicht so angehen lassen.
Man nahm uns nicht mehr erst und trampelte auf uns herum.
Man versuchte uns zu verbiegen und was das schlimmste is, man ging die kleinen an.

Versucht euch von solchen Dingen frei zu machen, wir verstehen das dass sehr weh tut, aber schützt euch.
Egal ob es nun daran liegt, das die andere Person ein Problem hat weil ihr multi seid, oder obs daran liegt, das es eine andere ursache hat.
Wenn ihr das nicht mehr klähren könnt und es euch schlecht geht, dann schützt euch.
Lasst euch nicht verbiegen und achtet auf eure Grenzen.

Nun seid ihr hier, und hier sind ganz liebe Menschen :cuddle:

Wir hoffen wir konnten euch ein bisschen weiterhelfen.
Herzliche Grüße von den Sternen
Stern*
 

Re: multi...

Beitragvon Osiris » Fr. 25.11.2011, 17:31

Wir sagens mal so, ihr seid richtig, und ihr tragt alle eine verantwortung, seid wichtig für euer Systen und auch für eure jetziges leben.


Besser kann ich es nicht sagen also wiederhole ich es einfachmal :)
Osiris
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron