Umfrage zum Körperbild und Amazongutscheine gewinnen

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Umfrage zum Körperbild und Amazongutscheine gewinnen

Beitragvon Körperbildforscher » Sa. 08.07.2017, 15:40

Hallo ihr lieben,

Ich studiere Psychologie im 10. Semester an der Uni Mannheim. Im Rahmen meiner Masterarbeit überprüfe ich einen neu entwickelten Fragebogen zur Erfassung des Körperbildes.

Mit unserem Körper sind wir ständig beschäftigt. Wir brauchen ihn und haben Vorstellungen davon, wie er zu sein hat. Viele Menschen haben auch das Bedürfnis ihn zu verändern. In der folgenden Umfrage stehen der Körper und unsere Einstellungen, Gefühle und Verhaltensweisen ihm gegenüber im Mittelpunkt. Die Teilnahme dauert etwa 15-20 Minuten und ist für Personen ab 18 Jahren gedacht.

Ich hoffe, mit dieser Studie einen Beitrag zur Diagnostik und Therapie von Störungen des Körperbildes leisten zu können. Doch dazu brauche ich DEINE Hilfe! Mit etwas Glück gewinnst du dabei einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 10 Euro :)
Ich würde mich total freuen, wenn einige an der Studie teilnehmen.

Hier geht’s zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/koerperbildunimannheim/

Liebe Grüße,
Rebecca
Körperbildforscher
 

Re: Umfrage zum Körperbild und Amazongutscheine gewinnen

Beitragvon Körperbildforscher » Di. 18.07.2017, 11:03

Vielen Dank für die bisherige Teilnahme :)
Bitte macht weiterhin eifrig mit – das wäre mir eine riesengroße Hilfe!
Danke und liebe Grüße, Rebecca
Körperbildforscher
 

Re: Umfrage zum Körperbild und Amazongutscheine gewinnen

Beitragvon angie » Di. 18.07.2017, 11:10

Ich habe mitgemacht :)
angie
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron