Grau

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Grau

Beitragvon Filmrecherche » Mo. 17.10.2016, 11:00

Hallo zusammen,

wir sind Studenten an einer Filmhochschule und planen zur Zeit einen Film über eine Person, die seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit eine graue Augenbraue trägt. Wir konnten bisher in Erfahrung bringen, dass graue bzw. weiße Verfärbungen oft mit solchen Schocks zu tun haben, kommen aber mit dem Material im Internet nicht wirklich weiter. Wir suchen deshalb Menschen, die genau solche grauen Stellen (Haupthaar, Augenbraue, Wimpern,...) haben und bereit sind mit uns über den Auslöser und ihren Umgang damit zu reden, damit wir die Chance haben einen realistischen Film zu gestalten. Die Angaben würden natürlich vertraulich behandelt werden und dienen nur zur Recherchezwecken. Wir würden uns freuen mit jemandem in Kontakt zu kommen!
Ihr könnt uns gerne schreiben unter: grau_filmprojekt@yahoo.de


VIELEN DANK!
Filmrecherche
 

Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast