Seite 1 von 1

Komplexe PTBS, das war einmal...

BeitragVerfasst: Do. 08.10.2015, 11:07
von Seelenworte
Hallo

Gibt es Leute hier, die eine komplexe PTBS hatten und jetzt sagen können, ich habe die Traumafolgen überwunden, k-PTBS trifft nicht mehr auf mich zu, ich kann mein Leben zufriedenstellend leben etc.?
Mich würden Erfahrungen oder Gedanken dazu interessieren.

Liebe Grüsse Seelenworte

Re: Komplexe PTBS, das war einmal...

BeitragVerfasst: So. 27.12.2015, 14:15
von Morgan
Hallo Seelenworte,

ich habe Deinen Beitrag erst heute gefunden.
Um Deine Frage zu beantworten, nein, ich habe es noch nicht vollständig geheilt, doch es wird nicht mehr lange dauern bis ich geheilt bin.

Was genau willst Du wissen?
Und warum willst Du es wissen?

HG Morgan

Re: Komplexe PTBS, das war einmal...

BeitragVerfasst: Mi. 13.01.2016, 11:58
von Oskar
Wenn eine komplexe PTBS heilbar ist wo liegt dann der Unterschied zu Borderline?
Folglich müsste es ja auch da Heilungschancen geben.
Im Prinzip ist ja beides durch die Angst motiviert die tief in einem Menschen ist weil er etwas erlebt hat.

Re: Komplexe PTBS, das war einmal...

BeitragVerfasst: Mi. 13.01.2016, 12:37
von Lavendel
Seelenworte hat das Forum leider wieder verlassen, soweit ich das mitbekommen habe.
In ihrer Vorstellung ist aber ein link zu ihrem Blog, wenn sich noch jemand dafür interessiert.

Re: Komplexe PTBS, das war einmal...

BeitragVerfasst: Do. 14.01.2016, 00:01
von Morgan
DANKE, Lavendel

:kiss:

HG Morgan