Häufige Dissizioative Anfälle und Arbeit

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Häufige Dissizioative Anfälle und Arbeit

Beitragvon Salo666 » Mo. 18.05.2015, 20:15

Hallo,
wie manche vielleicht schon in meiner Vorstellung gelesen haben, habe ich Dissioziative Anfälle.
Mich würde interessieren ob es andere hier gibt die auch mit der Erkrankung arbeiten und ob das für Sie ein Problem darstellt.
Ich mache seit Januar 2015 eine Maßnahme vom Jobcenter in einem Gebrauchtwarenladen.
Dort wissen auch alle über meine Erkrankung bescheid.
Bis Februar 2015 habe ich drei Stunden täglich gearbeitet und hatte keine Anfälle auf der Arbeit.
Dann habe ich auf eigenen Wunsch auf 4 Stunden täglich erhöht. Und prompt hatte ich dann innerhalb kurzer Zeit 3 Anfälle während und auf dem Weg zur Arbeit.
Jetzt habe ich verkürzt auf 4 Stunden pro Tag und Vier Tage die Woche.
Und vor ca zwei Wochen hatte ich wieder einen Anfall und 8 Tage später auch. Und heute schon wieder.
Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich weiter machen soll. Wobei meine Chefin dafür ist, dass ich weitermache
Wobei ich eigentlich nicht aufgeben möchte, da ich schon im Jahr 2012 wegen der Anfälle meine Ausbildung zur Altenpflegerin nicht beginnen konnte.

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße Salo666
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Salo666
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: So. 17.05.2015, 16:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Häufige Dissizioative Anfälle und Arbeit

Beitragvon Fabi88 » Mo. 01.06.2015, 13:22

Hallo,