PTBS bei Soldaten - Suche jemanden für ein Interview aus Ber

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

PTBS bei Soldaten - Suche jemanden für ein Interview aus Ber

Beitragvon choveka » So. 19.10.2014, 14:52

Hallo,
mein Name ist Kristina und ich beschäftige mich gerade mit dem Thema PTBS bei Soldaten. Da ich im Frühling mein Abitur schreibe, habe ich als mündliche Prüfung dieses Thema gewählt, bezogen auf die Therapien von Traumatisieren und deren Angehörigen. Dafür suche ich nun jemanden, mit dem ich kurz darüber sprechen kann, quasi ein kleines Interview. Es würde mir sehr helfen Informationen von jemandem zu bekommen, der das alles selbst erlebt hat.
Falls sich jemand angesprochen fühlt und bereit wäre, mir zu helfen, kann mir gern eine E-Mail (krisi_dorovska@abv.bg) schreiben.
Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße
choveka
 

Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron