Was macht Ihr bei Chaos?

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

Was macht Ihr bei Chaos?

Beitragvon wolfsrudel » Di. 03.06.2014, 09:15

Ich habe an Euch eine Frage.Was macht Ihr bei Innerem Chaos. Bei mir ist gerade so eine Situation. Der erwachsene Anteil sieht, dass es lächerlich ist, dass wir uns so aufregen, aber der merkt auch, wir können das Chaos nicht halten, die Verzweiflung überrennt uns. Der Grund, unser Therapeut hat auf unsere Terminanfrage via Mail nicht geantwortet. Wir sind jeden Tag voller Hoffnung zum Laptop geschlichen und dann .... wieder nichts im Postfach. Jetzt übermannt uns pure Verzweiflung. Die erwachsenen Teile kämpfen schon, aber entweder Verzweiflung oder wir spüren gar nichts mehr und dissoziieren. Kennt Ihr das? Viele Grüße
Wolfsrudel
wolfsrudel
 

Re: Was macht Ihr bei Chaos?

Beitragvon Mad-Ich » Di. 03.06.2014, 11:32

Hallo,

versuchs mit Gegensteuern. Was muss ich tun, um in dieser Situation wohl doch noch ne Lösung zu bekommen? Was für Gründe kanns geben, dass das bisher nicht so klappte, wie ichs mir erhofft hatte?

Die Lösung wär versuchen dort anzurufen, nochmal ne E-Mail schicken mit der Bitte um kurze, zeitnahe Antwort.

Gründe fürs nicht klappen können z.B. Krankheit oder Urlaub sein. Da dürft dann nen Anruf mehr bringen. Da hats dann meist nen Anrufbeantworter, der von sich aus die Info weitergibt, wenn dem so wäre. Manchmal vergisst man auch mal was im Eifer des Gefechts. Oder ist überarbeitet, übernächtigt, hat nen schreiendes Baby im Arm, nen krankes Familienmitglied etc. sodass auch mal ne E-Mail untergehen kann. Auch Therapeuten sind nur Menschen und machen Fehler. Die wirkliche Antwort darauf wirst nur bekommen, wenn du selber aktiv wirst. Egal wie be...scheiden es sich auch anfühlen mag.
Mad-Ich
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron