Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon sara » Do. 31.07.2003, 01:20

hi

Ich heisse sara und bin erst 16 jahre alt! und ich habe ein problem aber ich weis nicht ob das hier erwünst ist zu schreiben?!es ged darum ich war vor 2wochen im ausgang als ich um 4 uhr morgens nach hause lief musste ich durch den wald um zu mir nach hause zu gelangen auf einmal kam von der seite so eine gsetalt und packte mich schriss mich mit bis ihn ein keller ich hatte risen angst und schrie bis ich nicht mer konnte diser mann war so gresslich ich hatte so angst niemand hörte mich niemand konte mir helfen dieser böse man hatte mich vergewaltigt er hatte mich nackt an ein bett gefesselt mich begrabscht hatte mich vergewaltigt seid dem tag kan ich nicht mer schlaffen habe so angst das dieser bösse man wider komt ich gehe nicht mer aleine aus dem haus ich hoffe jemand reded einbischen mit mir über dieses problem und muttert mich einwenig auf da wäre ich sher froh darüber liebe grüsse sara

( bellamia@bluemail.ch )
sara
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon Amizzu » Do. 31.07.2003, 13:10

Liebe Sara,

du musst zur Polizei auch wenn du dich vielleicht sehr schmutzig fühlst und schämst. Doch nur so wirst du dir selbst helfen können und mit der Zeit zur Ruhe kommen. Auch solltest du dich einem Arzt deiner Wahl anvertrauen. Vielleicht hatte dieser Mann Aids oder andere ansteckende Krankheiten? Man weiß es ja nicht. Suche dir eine Vertrauensperson mit welcher du diese Dinge besprechen kannst und diesen Weg gehen kannst. Ich wünsche dir alles Gute und viel viel Kraft für die Zukunft. Melde dich sonst nochmal.

Ciao Amizzu


( amizzu@aol.com )
Amizzu
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon sara » Sa. 02.08.2003, 20:09

nein das kan ich nicht ich habe angscht gibt es sonst keine andere lösung?? lieber gruess sara
sara
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon gaby » Mo. 04.08.2003, 16:44

wenn ich sehe, wie dieser text und der ganze kommentar geschrieben ist - wie von einem kleinkind - da nehme ich die ganze sache nicht ernst und denke, es ist verarschung. sorry!

( gaby.boch@verw.fh-fulda.de )
gaby
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon gaby » Mo. 04.08.2003, 17:04

sara hat geschrieben:Ich heisse sara und bin erst 16 jahre alt! und ich habe ein problem aber ich weis nicht ob das hier erwünst ist zu schreiben?!es ged darum ich war vor 2wochen im ausgang als ich um 4 uhr morgens nach hause lief musste ich durch den wald um zu mir nach hause zu gelangen auf einmal kam von der seite so eine gsetalt und packte mich schriss mich mit bis ihn ein keller ich hatte risen angst und schrie bis ich nicht mer konnte diser mann war so gresslich ich hatte so angst niemand hörte mich niemand konte mir helfen dieser böse man hatte mich vergewaltigt er hatte mich nackt an ein bett gefesselt mich begrabscht hatte mich vergewaltigt seid dem tag kan ich nicht mer schlaffen habe so angst das dieser bösse man wider komt ich gehe nicht mer aleine aus dem haus ich hoffe jemand reded einbischen mit mir über dieses problem und muttert mich einwenig auf da wäre ich sher froh darüber liebe grüsse sara

diese story ist ja wohl nicht dein ernst?!

( gaby.boch@verw.fh-fulda.de )
gaby
 

@gaby

Beitragvon Zuschauer » Di. 05.08.2003, 02:00

gaby hat geschrieben:wenn ich sehe, wie dieser text und der ganze kommentar geschrieben ist - wie von einem kleinkind - da nehme ich die ganze sache nicht ernst und denke, es ist verarschung. sorry!

Du gehst ein großes Risiko ein. Das Risiko nämlich, dass das keine Verarschung ist (wovon ich ausgehe). Und dass "diese Story", wie Du sagst, doch ernst gemeint ist.

Du riskierst, dass Du damit jemanden verletzt, noch weiter verunsichert, als sie wohl eh schon ist... Vielleicht denkt sie jetzt: "Wenn mir hier schon keiner glaubt, dann werden das meine Freunde / die Polizei erst recht nicht, wenn ich davon erzähle"...

Ich finde, Du nimmst Dir hier unverschämt viel raus, was Du Dir hier für einen Ton erlaubst, ohne dabei Deine Worte mit irgendeiner Form von behilflichem oder nützlichem Inhalt zu füllen.

Klar, Du kannst denken, was Du willst, und vielleicht ist Deine Skepsis auch berechtigt. Aber Du weißt es nicht. Also schreibe nicht, als wenn Du es wüsstest.

Danke.
Zuschauer
 

Re: @gaby

Beitragvon sara » Mi. 06.08.2003, 01:22

hey sorry aber du weisch gar nid wie miss dases mir geit wie am bode zerstörd das i bi das weisch nid bas uf was du seisch du verlezisch anderi mönsche
sara
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon Mario » Do. 07.08.2003, 00:31

sara hat geschrieben:Ich heisse sara und bin erst 16 jahre alt! und ich habe ein problem aber ich weis nicht ob das hier erwünst ist zu schreiben?!es ged darum ich war vor 2wochen im ausgang als ich um 4 uhr morgens nach hause lief musste ich durch den wald um zu mir nach hause zu gelangen auf einmal kam von der seite so eine gsetalt und packte mich schriss mich mit bis ihn ein keller ich hatte risen angst und schrie bis ich nicht mer konnte diser mann war so gresslich ich hatte so angst niemand hörte mich niemand konte mir helfen dieser böse man hatte mich vergewaltigt er hatte mich nackt an ein bett gefesselt mich begrabscht hatte mich vergewaltigt seid dem tag kan ich nicht mer schlaffen habe so angst das dieser bösse man wider komt ich gehe nicht mer aleine aus dem haus ich hoffe jemand reded einbischen mit mir über dieses problem und muttert mich einwenig auf da wäre ich sher froh darüber liebe grüsse sara

Hi Sara!

Du brauchst keine Angst zu haben! Du musst zur Polizei gehen, die helfen Dir! Der Einzige der Angst haben muss ist dann dieser Scheisstyp. Der gehört verhaftet und eingesperrt, sonst sucht er sich vieleicht bald sein nächstes Opfer.

Kopf hoch, und nicht alle Männer sind solche Schweine!

Mario
Mario
 

Re: danke mario!! :'(

Beitragvon sara » Do. 07.08.2003, 01:34

danke mario aber so einfach ist es nicht ich probiere das zu machen weist du es gibt auch solche auf dieser seite die machen mich vertig und dan bekomme ich noch mehr angst zur polizi zu gehen oder denke das ist wider dieser typ danke dir viel viel ^mal gruess sara
sara
 

Re: danke mario!! :'(

Beitragvon Mario » Fr. 08.08.2003, 02:49

Hast Du Dich Deinen Eltern schon anvertraut? Ich weiss nicht, was Du für ein Verhältniss zu Ihnen hast, aber die würden Dir in dieser Situation sicher weiterhelfen. (denk ich mal)

Mario
Mario
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'(

Beitragvon Gea » So. 10.08.2003, 02:41

hi sara!!

mir ist was ähnliches passiert und weiß wie du dich fühlen mußt...

wenn du noch zur schule gejhst dann könntest du dich einer lehrerin anvertrauen oder vielleicht habt ihr auch einen schulpsychologen mit dem du reden könntest.
sie unterliegen der schweigepflicht und dürfen wenn du es nicht willst nichts weitererzählen...

du kannst auch den weißen ring anrufen. sie helfen frauen und mädchen die sexuell mißbraucht und vergewaltigt wurden und gahen mit einem auch zur polizei wenn du es möchtest... in münchen gibt es noch die IMMA. eine initiative die auch selbsthilfegruppen anbieten. die kennen bestimmt irgendwas in deiner nähe die dir weiterhelfen können...
oder du gehst zum jugendamt, die können dir auch sagen wie du am besten vorgehen kannst...
falls du dich schämst oder angst hast zu sagen,dass es dir passiert ist, dann könntest du sagen du brauchst die infos für eine freundin, obwohl es besser wäre darüber zu reden.
ich habe auch versucht alleine damit fertig zu werden, aber hab dann doch ne therapie gemacht die mir geholfen hat.
hab keiene angst und red mit jemanden darüber!!!
lass dich von eine paar arschlöchern die es anscheinend nicht kapieren nicht entmutigen!!!
sei tapfer, und wenn du reden willst dann schreib mir!!!
Gea
Gea
 

Re: @gaby

Beitragvon petra » So. 10.08.2003, 20:00

sara hat geschrieben:
gaby hat geschrieben:wenn ich sehe, wie dieser text und der ganze kommentar geschrieben ist - wie von einem kleinkind - da nehme ich die ganze sache nicht ernst und denke, es ist verarschung. sorry!

hey sorry aber du weisch gar nid wie miss dases mir geit wie am bode zerstörd das i bi das weisch nid bas uf was du seisch du verlezisch anderi mönsche

hej gaby!
ich geb dir da total recht!
gruss
petra
petra
 

Re: @gaby

Beitragvon gaby » Mo. 11.08.2003, 15:33

Zuschauer hat geschrieben:
gaby hat geschrieben:wenn ich sehe, wie dieser text und der ganze kommentar geschrieben ist - wie von einem kleinkind - da nehme ich die ganze sache nicht ernst und denke, es ist verarschung. sorry!

Du gehst ein großes Risiko ein. Das Risiko nämlich, dass das keine Verarschung ist (wovon ich ausgehe). Und dass "diese Story", wie Du sagst, doch ernst gemeint ist.

Du riskierst, dass Du damit jemanden verletzt, noch weiter verunsichert, als sie wohl eh schon ist... Vielleicht denkt sie jetzt: "Wenn mir hier schon keiner glaubt, dann werden das meine Freunde / die Polizei erst recht nicht, wenn ich davon erzähle"...

Ich finde, Du nimmst Dir hier unverschämt viel raus, was Du Dir hier für einen Ton erlaubst, ohne dabei Deine Worte mit irgendeiner Form von behilflichem oder nützlichem Inhalt zu füllen.

Klar, Du kannst denken, was Du willst, und vielleicht ist Deine Skepsis auch berechtigt. Aber Du weißt es nicht. Also schreibe nicht, als wenn Du es wüsstest.

Danke.


also bitte, kein erstklässler schreibt in diesem stil!
gaby
 

Re: Bitte lest mein text ich brauche HILFE!! :'( DANKE GEA

Beitragvon sara » Do. 21.08.2003, 23:29

Gea hat geschrieben:hi sara!!

mir ist was ähnliches passiert und weiß wie du dich fühlen mußt...

wenn du noch zur schule gejhst dann könntest du dich einer lehrerin anvertrauen oder vielleicht habt ihr auch einen schulpsychologen mit dem du reden könntest.
sie unterliegen der schweigepflicht und dürfen wenn du es nicht willst nichts weitererzählen...

du kannst auch den weißen ring anrufen. sie helfen frauen und mädchen die sexuell mißbraucht und vergewaltigt wurden und gahen mit einem auch zur polizei wenn du es möchtest... in münchen gibt es noch die IMMA. eine initiative die auch selbsthilfegruppen anbieten. die kennen bestimmt irgendwas in deiner nähe die dir weiterhelfen können...
oder du gehst zum jugendamt, die können dir auch sagen wie du am besten vorgehen kannst...
falls du dich schämst oder angst hast zu sagen,dass es dir passiert ist, dann könntest du sagen du brauchst die infos für eine freundin, obwohl es besser wäre darüber zu reden.
ich habe auch versucht alleine damit fertig zu werden, aber hab dann doch ne therapie gemacht die mir geholfen hat.
hab keiene angst und red mit jemanden darüber!!!
lass dich von eine paar arschlöchern die es anscheinend nicht kapieren nicht entmutigen!!!
sei tapfer, und wenn du reden willst dann schreib mir!!!
Gea


hi gea ich danke dir viel mal ich würde gerne mid dir noch reden und so wen du mir filech dene e-mail geben würdest gruss sara
sara
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste