Mein Alptraum

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Mein Alptraum

Beitragvon paula » Di. 01.03.2005, 04:12

Immer wieder dieser Traum: Komme nach Hause, egal jetzt wie, ob mit Auto, Moped, Taxe, mein Haus ist weg, aber nur das mit meiner Hausnummer. Ich frage mich warum??? Gut: Missbrauch (älterer Herr, hatte Ponys, Vergewaltigung (guter Kumpel) dachte eigentlich wäre verdaut (doch nicht??) Was passiert ?? Keiner weiß, am wenigsten ich.
paula
 

Beitragvon Lingenia » Di. 01.03.2005, 15:20

Sry...aber ich werd aus deinen Beitrag nich so ganz schlau...
sry, wenn ich etz die Fragen zu direkt stelle musst ja keine davon beantworten...

also dein Traum, du kommst heim und dein Haus ist weg, aber keines sonst...?

und Wirklichkeit, Missbrauch? Vergewaltigun? Oder ist das auch Traum?

Und was ist mit den älteren Herren und dem Pony?

tut mir leid, aber blick echt nich so ganz durch, vielleicht kannst du´s mir noch irgendwie deutlicher schreiben...?...
Lg Linn
Lingenia
 

Antwort

Beitragvon paula » Mo. 21.03.2005, 02:14

Also,

älterer Herr (Ponys) hat mich missbraucht nicht ganz so richtig, also das gute Teil von ihm fehlte. Guter Freund, tat es dann richtig. Frag mich aber dennoch warum dieser Traum..??
paula
 

Beitragvon paula » Mo. 21.03.2005, 02:15

Also, nur mein Haus fehlt. Alle andere sind da!!!!!!!!! Ich bekomme dann volle Panik.
paula
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 21.03.2005, 15:09

Ich würd dir ja gerne Helfen oder dir einen Rat geben....aber das was du schreibst ist für mich pers. immer ziemlich verwirrend und ich weiß nicht genau was du erwartest von uns.... :?:
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 21.03.2005, 18:57

Ich werde leider auch nicht schlau daraus... Lass dir Zeit etwas darüber zu erzählen, verständlich zu erzählen... Tut mir leid, so lange kann ich dir nicht helfen... :(

Bär
Bär
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron