Das ist doch krank..

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Das ist doch krank..

Beitragvon Fatima » Mi. 06.11.2013, 23:55

Ich habe schon öfter hier im Forum erwähnt dass mein Opa mich sexuell missbraucht hat... Eigentlich hatte ich gar nicht vor darüber etwas zu schreiben aber seit gestern quält mich ein Gedanke.. als ich neun war hat meine Schwester meiner Mutter erzählt dass unser Opa sie angefasst hat, sie hat Das erzählt weil sie für eine Zeit weg musste von zuhause und sie mich so nicht alleine lassen wollte. Meine Mutter ist dann zu mir gekommen und hat zu mir gesagt: "du wirst Ja gerne gekrabbelt stimmt's? Ist dir Das bei irgendjemandem unangenehm?" Und dann habe ich direkt gesagt: "Ja, bei Opa"... Ich hatte aber nur noch eine Erinnerung und zwar dass ich mit meinem Opa auf dem Sofa saß und er meinen rücken gekrault hat und plötzlich wurde es unangenehm und ich habe gedacht: scheiße! Ich wollte mich doch nicht mehr von ihm kraulen lassen! Ich weiß auch noch dass er mir in die Hose gegangen ist, nur vorne und da ist auch nicht mehr passiert. Allerdings kam mir gestern zum ersten mal der Gedanke, dass ich überhaupt nicht weiß wie diese Situation weiter ging oder wie sie geendet ist.. ich wusste dass ich mich nicht mehr von ihm kraulen lassen wollte aber woher wusste ich Das?! ich habe noch ein Bild vor Augen wo ich bei meinem Opa war. Das Bild ist eine Matratze auf dem Boden, oder ein Sofa zum ausziehen?! Jedenfalls ist ein weißes laken dadrüber gespannt und auch das kopfkissen und die decke sind weiß bezogen... Mehr weiß ich nicht. Ich habe dieses Bild zwar schon immer im Kopf und auch schon öfter daran gedacht aber niemals bewusst.. ich frage mich welche Bedeutung dieses Bild hat oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat... Ich habe Angst und ich fühle mich sehr alleine mit diesem Thema. Als mir gestern der Gedanke kam, da wurde mir kurz danach ganz komisch, ich hab nur noch ein rauschen auf den Ohren gehört aber mich selber habe ich ganz laut wahrgenommen, ich bin dann ins Bad und wollte versuchen mich auf mich und meinen Körper zu konzentrieren aber dann wurde mir ganz schwarz vor Augen und ganz schlecht, ich hab dann schnell die Tür aufgerissen und nach meiner Schwester gerufen, es ist auch nichts passiert... Ich war gestern Blut spenden aber das bin ich sehr oft und ich hatte noch nie probleme mit meinem Kreislauf.. ich weiß nicht ob das zusammenhängt. Jedenfalls... Habe ich wie gesagt Angst. Einfach Angst davor dass da doch noch mehr war als ich weiß und ich frage mich wo mein Opa Halt gemacht hat und ob überhaupt.. ich bin damit überfordert und ich wünschte ich hätte den Gedanken nie gehabt denn ich hatte mich schon mit den Erinnerungen abgefunden und gar nicht weiter darüber nachgedacht.. ich habe heute viel über Verdrängung und Abspaltung gelesen und dass so etwas ganz häufig vorkommt gerade wenn einem als Kind soetwas passiert, um sich selber zu schützen... Ich möchte die Erinnerungen wieder haben ich möchte mich mit all meinen Erfahrungen abfinden können und mich verstehen können. Ich will nichts herauf beschwören, vielleicht war da auch nicht mehr, aber es würde so einiges erklären und wenn ich wüsste was genau ich als Kind durchmachen musste, vielleicht kann ich mich dann besser... Verstehen. Das klingt vielleicht doof, aber ich habe keinen Bezug zu mir ich weiß nicht wer ich bin und wenn ich wüsste was mir passiert ist vielleicht wüsste ich dann auch wo ich verloren gegangen bin... Man, ich klinge so schwarzmalerisch gerade, aber ich bin einfach traurig und fühle mich ganz klein.
Fatima
 

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron