"Freunde" (Triggerwarnug)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

"Freunde" (Triggerwarnug)

Beitragvon Yami » Mi. 25.09.2013, 04:33

Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll...
Und ich hoffe das ihr euch die zeit nehmt und es ganz durchlest.
Ich war grade zu meiner Mutter gezogen und kannte eigendlich niemanden. Dies zog auch einen Schulwechsel mit sich. Aufgrund meines Äußeren hatte ich generell eigendlich immer probleme damit gehabt Freunde zu finden. Dennoch gab es auf meiner neuen Schule einen Jungen der sich mit mir anfreundete. Er wohnt dierekt die Straße in der ich wohne weiter unten. Naja jedenfalls lernte ich über ihn noch viele weitere Leute kennen, unter anderem typ 2 welcher bei mir die straße hoch wohnt. Es vergang einige Zeit und ir wurden wirklich gute "Freunde". Bis zu Diesem Tag. Wir beschlossen mit einigen Freunden einen zu trinken und besorgten uns eine Flasche wodka. Allerdings kamen wir nicht mehr dazu diese mit den anderen zu trinken da meine Mutter uns bereits abholte. Die beiden übernachteten an diesem Tag bei mir also beschlossen wir den Alkohol dann bei mir zu trinken. Es war zu diesem Zeitpunkt schon sehr spät.jedenfalls tranken wir dann auch fast die gesammte Flasche leer. Naja was heißt wir? Ich hatte knapp 2/3-3/4 der flasche und die beiden den Rest. Ich muss dabei dagen das ich eigendlich nicht viel trinken wollte und die beiden einfach die ganze Zeit meinen Becher wieder auffüllten.
Ich war jedenfalls extrem betrunken und entschied mich hinzulegen.
Nach einiger Zeit kamen die beiden anderen nach.. Sie fragten mich wie es mir geht allerdings war ich nicht mehr dazu fähig zu sprechen oder mich zu bewegen.
Der typ der auf meine Schule ging setzte sich auf mich und begann mich auszuziehen, der andere schloss die Tür ab. zu diesem zeitpunkt verstand ich noch nicht was um mich herrum ablief.Als ich begann zu verstehen und fast ganz ausgezogen war redete ich mir ein ich habe alles unter kontrolle und das sie das niemals tun würden da wir ja freunde wären und das sie mich jeden moment angrinsen und VERARSCHT schreien würden. doch das taten sie nicht. Typ 1 fragte den anderen nach einem Kondom welches er dann auch bekam. Sie taten es... beide. Ich realisierte das ich nichts unter kontrolle hatte und brach in panik aus. Meine Mutter war direkt im Raum nebenan aber ich konnte weder schreien noch mich wehren...
Zeitsprung
Am nächsten morgen rannte ich so schnell wie möglich ins Bad. Ich duschte stundenlang und konnte noch immer nich fassen was geschehen war. Ich wollte nur noch weg da die beiden ja noch immer da waren. ich fragte meinen Stiefdad ob er mich ins nachbardorf fahren würde da ich dort mit einem freund verabredet war. Er hatte keine Zeiot also lief ich die 8 km so schnell ich konnte... die beiden saßen noch den ganzen Tag bei mir zu haus da sie auch gut mit meinen Eltern klarkamen.
In der Nacht, wieder zuhause angekommen erzählte ich meiner mutter davon.
Am tag darauf war ich bei der Polizei (freund und helfer... haben toll geholfen)
Ich hatte Angst. Wenn mich jemand fragte was mit mir los sei erzählte ich es ihnen.. Ich war ja schließlich das Opfer und verstand damit noch nicht das ich damit einen Fehler mache. Ich isolierte mich stark und ging nicht mehr zur Schule. Die beiden begannen mich zu stalken. Klingelten jeden tag und fragten wie es mir gehe, starrten die ganze zeit zu meinem fenst6er hoch ect. Vieleicht empfanden sie damals Reuhe aber mittlerweile ist es nur noch hass... das problem ist das beide sehr beliebt sind und ich seit dem keinen fuß mehr auf den boden bekomme da jeder mensch behaubtet ich würde lügen...Der Brief der Polizei kam... mit dieser bedeutung: ja sie wurde Vergewaltigt nein es gibt kein strafverfahren da sie sich nicht gewehrt hat...
danach war ich psychisch am ende. Selbstverletzung und drogenkonsum bis hin zu dem vorhaben mir das leben zu nehmen. es kam jedoch nicht so weit da ich rellativ schnell einen platz in der klinik bekam und darin meine ganze hoffnung legte. Jedoch brachte die klinik nichts. Ich habe also sogar noch meine hoffnung verlohren und lebe einfach weiter ohne sinn und zweck und warte auf den tag an dem ich draufgehe da suizidversuche in der vergangenheit alle nicht funktionierten.Ich kann seit dem nicht mehr schlafen und es quält mich nur noch ein gedanke. Rache. Und dennoch kann ich es nicht... ich habe angst und meide bis heute orte an denen sie sein könnten. ich verlasse kaum das haus. Es ist jetzt schon Jahre her aber diese wunde schließt sich nicht... Und dennoch frage ich mich nach allem ob ich schuld bin.
Yami
 

Re: "Freunde" (Triggerwarnug)

Beitragvon Vanilla » Mi. 25.09.2013, 11:45

Hallo, du bist nicht schuld. Ganz sicher nicht.
Was passiert ist, ist furchtbar.

In was fuer einer Art Klinik bist du denn gewesen?
Es ist natuerlich schlimm, dass dir dort nicht geholfen werden konnte.
Aber glaub mir bitte, Hilfe ist moeglich.

Auch wenn du das Vertrauen verloren hast, such dir bitte professionelle Hilfe.
Besserung ist moeglich, wirklich.

LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: "Freunde" (Triggerwarnug)

Beitragvon withoutwings » Mi. 25.09.2013, 21:09

ich stimm vanilla uneingeschränkt zu!

es gibt hilfe ! auch für dich...

ich denk du willst auch das es sich wieder zum besseren endet ?!
such dir hilfe!

warst du schon mal beim weißen ring?

:troest:
withoutwings
 

Re: "Freunde" (Triggerwarnug)

Beitragvon Yami » Fr. 27.09.2013, 00:23

ich weiß nicht mal was der weiße ring ist...
war damit bis jetzt nur in stationärer behandling und danach bei einem ambulanten terapeuten der allerdings mit mir stark überfordert war...
Natürlich will ich hilfe und ich suche auch danach... ich will wirklich mit dem wasd geschehen ist klar kommen auch wenn es schwer ist
Yami
 



Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron