Seite 1 von 1

Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: Do. 12.09.2013, 21:15
von Wölfchen
..........ich habe den Missbrauch erlebt......ich habe psychologische Hilfe bekommen.......vieles habe ich schon für mich ins positive verwandelt........ich kann Gefühle empfinden .....und dennoch ist da diese Unsicherheit .....Bin ich etwas wert?
Diese Frage ist eine Spätfolge ich weiß.......ich akzeptiere es auch.....nur leider taucht sie jeden Tag in meinem Alltag auf......mal bei der Arbeit, mal im Privatleben,bei Beziehungen zu Menschen,bei meinem Aussehen......warum,warum hört es nicht auf......der Täter ist Jahre tot und ich .....ich kann keine Ruhe finden........immer diese Frage......wie kann ich sie abstellen :roll:

Re: Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: Fr. 13.09.2013, 16:57
von Vanilla
Es wird iwann besser werden, geht leider nicht soo schnell.
Aber du wirst damit leben können, nicht nur überleben. :troest:
Ich weiss das aus Erfahrung.

Re: Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: Sa. 14.09.2013, 05:31
von Poly
Fühl dich mal gedrückt :cuddle:
Ja, du bist was wert.
Und du bist stark, weil du das alles überlebt hast und nicht aufgibst.

Re: Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: So. 15.09.2013, 22:53
von Wölfchen
Innere Unruhe.......kein ausruhend ausreichender Schlaf...ständiges Angstgefühl....Panikattacken.....Alpträume.....so sieht z.Z. mein Leben aus.....ich lebe die Maske momentan vor anderen Menschen sehr stark......gefühllos......kann mich nicht an schönen Dingen des Lebens erfreuen ohne gleich negatives zu erwarten........was ist nur los....bi dato war es schon viel besser ......hoffentlich geht es vorbei.....ich möchte meine Ruhe...... :roll:

Re: Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: Mo. 16.09.2013, 12:19
von GLaDOS
Wölfchen hat geschrieben:Innere Unruhe.......kein ausruhend ausreichender Schlaf...ständiges Angstgefühl....Panikattacken.....Alpträume.....so sieht z.Z. mein Leben aus.
Das ist ein ziemlicher Teufelskreis :troest: Es wird sicher besser werden...aber schaffst du es alleine, oder mit Hilfe?

:cuddle:

Re: Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: Mo. 16.09.2013, 22:36
von Wölfchen
:opti: :cuddle:

Re: Hört es denn nie auf.....

BeitragVerfasst: Mo. 16.09.2013, 22:42
von withoutwings
das klingt ja richtig positiv =)
ich hoffe es ist ernst gemeint ...

freut mcih jedenfalls...=)