Hört es denn nie auf.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Hört es denn nie auf.....

Beitragvon Wölfchen » Do. 12.09.2013, 21:15

..........ich habe den Missbrauch erlebt......ich habe psychologische Hilfe bekommen.......vieles habe ich schon für mich ins positive verwandelt........ich kann Gefühle empfinden .....und dennoch ist da diese Unsicherheit .....Bin ich etwas wert?
Diese Frage ist eine Spätfolge ich weiß.......ich akzeptiere es auch.....nur leider taucht sie jeden Tag in meinem Alltag auf......mal bei der Arbeit, mal im Privatleben,bei Beziehungen zu Menschen,bei meinem Aussehen......warum,warum hört es nicht auf......der Täter ist Jahre tot und ich .....ich kann keine Ruhe finden........immer diese Frage......wie kann ich sie abstellen :roll:
Wölfchen
 

Re: Hört es denn nie auf.....

Beitragvon Vanilla » Fr. 13.09.2013, 16:57

Es wird iwann besser werden, geht leider nicht soo schnell.
Aber du wirst damit leben können, nicht nur überleben. :troest:
Ich weiss das aus Erfahrung.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hört es denn nie auf.....

Beitragvon Poly » Sa. 14.09.2013, 05:31

Fühl dich mal gedrückt :cuddle:
Ja, du bist was wert.
Und du bist stark, weil du das alles überlebt hast und nicht aufgibst.
Poly
 

Re: Hört es denn nie auf.....

Beitragvon Wölfchen » So. 15.09.2013, 22:53

Innere Unruhe.......kein ausruhend ausreichender Schlaf...ständiges Angstgefühl....Panikattacken.....Alpträume.....so sieht z.Z. mein Leben aus.....ich lebe die Maske momentan vor anderen Menschen sehr stark......gefühllos......kann mich nicht an schönen Dingen des Lebens erfreuen ohne gleich negatives zu erwarten........was ist nur los....bi dato war es schon viel besser ......hoffentlich geht es vorbei.....ich möchte meine Ruhe...... :roll:
Wölfchen
 

Re: Hört es denn nie auf.....

Beitragvon GLaDOS » Mo. 16.09.2013, 12:19

Wölfchen hat geschrieben:Innere Unruhe.......kein ausruhend ausreichender Schlaf...ständiges Angstgefühl....Panikattacken.....Alpträume.....so sieht z.Z. mein Leben aus.
Das ist ein ziemlicher Teufelskreis :troest: Es wird sicher besser werden...aber schaffst du es alleine, oder mit Hilfe?

:cuddle:
GLaDOS
 

Re: Hört es denn nie auf.....

Beitragvon Wölfchen » Mo. 16.09.2013, 22:36

:opti: :cuddle:
Wölfchen
 

Re: Hört es denn nie auf.....

Beitragvon withoutwings » Mo. 16.09.2013, 22:42

das klingt ja richtig positiv =)
ich hoffe es ist ernst gemeint ...

freut mcih jedenfalls...=)
withoutwings
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron