Versuchter Sex mit Kleinkind

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon Auriol » Fr. 23.08.2013, 21:53

ja werden sie! aber wie gesagt, guter ruf und ein bisschen schön gerede...wobei der vorwurf natürlich schon keine lapalie ist.
Auriol
 

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon Vanilla » Fr. 23.08.2013, 22:03

Ich will jetzt keine Angst verbreiten, aber was das Jugendamt betrifft, habe ich Zweifel bekommen.
Vielleicht ist das jetzt zu krass, aber Familien, die ihre kleinen Kinder verhungern ließen, oder bis zum Tod
misshandelt haben, wurden vorher auch oft vom Jugendamt kontrolliert :( :(
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon Auriol » Sa. 24.08.2013, 08:34

genau so seh ich das ja auch, gepaart mit ihrem guten ruf...

wenns allerdings so ist hab ich keine ahnung, was ich dagegen unternehmen könnte. ich vermute einfach mal: nichts!
Auriol
 

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon effloresco » Sa. 24.08.2013, 11:41

Auriol hat geschrieben:wenns allerdings so ist hab ich keine ahnung, was ich dagegen unternehmen könnte. ich vermute einfach mal: nichts!

Einfach mal bei Tratschtanten rumerzählen, was passiert ist? :lala:

Manchmal sind dem Jugendamt aber auch die Hände gebunden. Kinder halten nämlich immer immer immer zu ihren Eltern, egal was los ist. Wenn z.B. eine Familienpsychologin ein Gespräch mit einem Kind hat, wo sie sich zu 100% sicher ist, dass das Kind geschlagen wird, man aber keine blauen Flecken sieht und das Kind nichts verrät, ist das so. Hinterher maulen die Eltern rum, die Psychologin würde das Kind unter Druck setzen und manipulieren. Da kann sie das höchstens geschickt aus den Eltern heraus kitzeln.
Ähnlich ist es beim Jugendamt: Das Jugendamt kann nicht einfach so verlangen, dass das Kind z.B. ärztlich untersucht wird und erst recht nicht können sie das Kind dazu bringen, die blauen Flecke zu zeigen und sich am besten noch dafür zu entkleiden.
effloresco
 

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon kakai1976 » So. 25.08.2013, 10:25

Sicher machen Jugendämter nicht immer alles richtig, aber deshalb Vorfälle nicht mehr dorthin zu melden, halte ich für die falsche Konsequenz.
kakai1976
 

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon Auriol » Mi. 04.09.2013, 22:03

Hallo

gestern abend rief unser kinderarzt an und fragte nach, wie es uns dreien geht. :D fand ich total klasse! er hat uns nochmal tips gegeben, wie wir auf fragen reagieren sollen.
Auriol
 

Re: Versuchter Sex mit Kleinkind

Beitragvon hjt » Do. 16.10.2014, 21:07

Hallo,

vielleicht schaust du hier ja nochmal rein. Mich würde interessieren, wie es dir/euch heute geht?
hjt
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron