Jahrelang Missbraucht :(

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Jahrelang Missbraucht :(

Beitragvon 1000gedanken » Di. 09.07.2013, 21:23

Hallo zusammen....
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :(
Ich glaube das erste mal als sich mein Vater mir genährt hat war ich 8 Jahre.
Ich schreibe deshalb genährt weil ich das Gefühl hatte er war mir sehr nah ( zu nah) als ich im Schlafzimmer meiner Eltern geschlafen habe. Ich hatte große Angst gehabt im dunkeln und deshalb brauchte ich öfters die Nähe meiner Eltern oder meines Bruders 7 Jahre älter.
Immer wieder hab ich das steife Glied meiners Vaters an mir gespürt und seinen schnellen Atem. Er hat mich aber nie berührt. Trotzdem ist mir das komisch vorgekommen!
Gewährt hab ich mich aber nicht. Hab mich nicht getraut.
Mein Bruder hat sich sehr oft an mir gerieben und sich vor mir ein runtergeholt!
Er hat sogar an mir gerieben so das es mir gefallen hat und ich sogar mit 10 Jahren meinen ersten Orgasmus hatte! Ich habe einfach nie was gesagt und heute hasse ich mich dafür!
Meine Eltern mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander!
Heute bin ich 29 Jahre! Ich bin nicht wütend nur irgendwie lässt es mich nicht los!!!! :(
Ich befriedige mich sehr oft und kann damit nicht aufhören obwohl ich in einer glücklichen beziehung bin!
Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht?!?!
Mein Freund weiß davon nichts und wird es auch niemals erfahren. Er versteht sich sehr gut mit meiner Familie und wir wollen bald heiraten und kinder bekommen.
Ich wollte das einfach mal loswerden. Hab es noch nie jemanden erzählt.
1000gedanken
 

Re: Jahrelang Missbraucht :(

Beitragvon Janiii93 » Sa. 07.09.2013, 18:29

Hallo 1000gedanken

ich wurde von meinem Vater mit 12 Jahren sexuell misshandelt und auch vergewaltigt und das bis zu meinem 14. Lebensjahr als er meine Stiefmutter kennen gelernt hat ... Das was du beschreibst mit dem selbst befriedigen etc. kenne ich selbst aus eigener Erfahrung

Auch ich bin in einer glücklichen Bezihung und habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie, bis auf zu meinem Vater, mit ihm habe ich seid einem halben Jahr keinen Kontakt mehr und habe mich vor ein paar Monaten auch durch die Unterstützung meiner Familie und meines Freundes getraut ihn anzuzeigen

Ich habe 8 Jahre geschafft alles zu verdrängen und niemandem davon zu erzählen aber jetzt wo ich es gesagt habe bin ich teils froh weil er jetzt seine gerechte Strafe bekommt für das was er mir angetan hat aber auf der anderen Seite muss ich jetzt alles nochmal durchleben und kämpfe jetzt fast jede Nacht mit Alpträumen :cry:
Janiii93
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron