Auf dem Spielplatz

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Auf dem Spielplatz

Beitragvon Grey Fox » So. 03.03.2013, 19:19

Hallo ihr lieben...

Dann will ich mal hier meinen Teil dazu betragen da ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß und ich mich ablenken will. Ich bin Sexuell Missbraucht worden in meiner Jugend von einem damaligen Schulfreund. Wie alt ich da genau war kann ich nicht mehr sagen. Es müsste rein rechnerisch so mit 14 gewesen sein.

Ich kannte ihn noch von der Grundschule da wir bis zur 6ten zusammen in die selbe Klasse gegangen sind. Nachdem man mich dann aus meiner alten Klasse gerissen hat, weil ich nicht katholisch bin, haben wir uns immer wieder auf dem Pausenhof getroffen. Wir haben dann immer wieder sehr viel zusammen gemacht, sind mit dem Fahrrad rumgefahren oder waren auf verschiedenen Spielplätzen und unterhielten uns dort über so manche Themen. Sein Lieblingsthema war die Sexualität und er erzählte mir alles darüber was er nur wusste.

Ich fand das natürlich sehr interessant weil in meiner Familie hielt man nichts von Aufklärung und über Sexualität redet man nicht gern. Es fing recht harmlos an das er mir erzählte wie toll es ist wenn man kommt und das dann da Sperma raus kommt und so. Also wollte ich das auch mal versuchen. Die ersten male klappte es einfach nicht, irgendwann spürte ich zwar was wenn ich das lang genug machte aber da kam nichts raus. Nach etlichen Versuchen kam dann mal wirklich was. Mein Körper war einfach noch nicht soweit auch wenn ich "schon" 14 war.

Er erzähle mir dann er sei Bi und mit Männern sei das ja sooo toll und da kommt man viel leichter an Sex wie bei Frauen. Wenn wir auf den Spielplätzen oder sonst so waren wo es abgelegen war erklärte er immer sehr detailreich was er mit wem wo gemacht hat. Ich fand es ja irgendwie interessant auch wenn ich mir das mit einem Mann nicht vorstellen konnte.

Irgendwann im Sommer sind wir wieder zu unserem Lieblingsspielplatz gefahren. Er war ganz am Rand von dem Ort und lag in einer Senke so das man ihn nicht gut einsehen konnte. Wir waren aber immer dort weil es da diese lustige Bahn gab wo man sich drauf setzen kann. An dem Tag war er sehr aufdringlich und versuchte immer wieder mich an zu fassen. Als ich in so einem roten Schaukelnetz war griff er mir einfach zwischen die Beine und begrabschte mich. Hab dann aber nach ihm getreten so das er zu dieser Bahn ging. Ich blieb eine Weile im dem Netz und dachte nach.

Nach einer Weile ging ich dann rüber zu ihm und wollte auch auf die Bahn. Als ich sie benutze und durch den Schwung wieder zurück kam passte er mich ab, riss mich von diesem Ding und steckte seine Hand in meine Hose und begrabtsche mich. Ich lag da am Boden und wusste nicht wie mir geschieht. Ich war wie versteinert und hoffte nur das er damit aufhört. Was er sonst noch so gemacht hat will ich hier nicht weiter erläutern. Irgendwann kam dann ein Mann mit seinen Kindern auf den Spielplatz und so musste er von mir ablassen.

Nachdem ich mich aufgerappelt hatte ging ich flotten Schrittes zu meinem Fahrrad und fuhr so schnell es geht nach hause! Er folgte mir die ganze Zeit aber blieb dann zum Schluss an seinem Haus stehen währen ich die restlichen paar Meter allein gefahren bin. Daheim angekommen schloss ich mich in mein Zimmer ein und versuchte zu verarbeiten was da passiert war. Ich fand ab dem Tag an alles mit Sex und vor allem mein Geschlechtsteil nur noch widerlich!

Auf dem Klo setzte ich mich immer hin um mein ... nicht sehen zu müssen. Abgewischt wurde nur so schnell es ging. Duschen wurde zur Qual weil das ja mit gewaschen werden musste. Es war alles einfach nur noch eklig. Nach etwa 1 1/2 Jahren besserte es sich dann wieder und irgendwann kam dann auch meine Lust wieder.

Bis heute habe ich das ganz noch nicht wirklich verarbeitet auch wenn ich schon große Fortschritte gemacht habe und mir auch für die Sexualität Tipps und Trick ausgedacht habe um damit fertig zu werden. Konnte damit auch schon anderen helfen denen gleiches passiert ist was mir sehr gut tat doch ich selbst komme nicht vorwärts.

In der Zeit vor dem Missbrauch hatte ich auch mehrmals Kontakt zu Pädophilen die dann auch teilweise Bilder von mir gemacht haben und und und... bin was das betrifft wirklich kein unbeschriebenes Blatt. Frauen scheint es extrem schwer zu fallen damit um zu gehen. Sie sind es nicht gewöhnt das ein Mann sowas auch mal passiert. Es ist unglaublich schwer jemand zu finden der damit zurecht kommt.

Mein System was ich mir mal überlegt habe um mit der Sexualität besser zurecht zu kommen kommt gut an bei den anderen und habe immer wieder gehört das es nun leichter fällt nur mir hilft es nicht viel weil ich niemand habe um es selbst aus zu probieren.

Als Kind war ich immer total verkuschelt und seit dem Tag bin ich es noch viel mehr. In meiner Familie gab es nicht wirklich viel Nähe. Ich hatte mal eine Kuschelfreundin das war toll :) wir haben uns immer getroffen, haben ein Film eingelegt und dann gekuschelt im Bett. Sie wollte irgendwann mehr aber das konnte ich dann nicht weil ich mich das damals noch nicht getraut habe. Hätte ich mal lieber machen sollen wenn ich überlege wie dann mein erstes mal war...
Grey Fox
 

Re: Auf dem Spielplatz

Beitragvon Vanilla » So. 03.03.2013, 21:49

Danke fuer dein Vertrauen, Grey Fox
und du uns deine Geschichte erzaehlt hast.
LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Auf dem Spielplatz

Beitragvon broken » Mo. 04.03.2013, 14:57

Hallo Grey ,
Solch ein Erlebnis ist bestimmt schwer zu verarbeiten !
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Und einen dicken Drücker ! :cuddle: :troest:
broken
 

Re: Auf dem Spielplatz

Beitragvon GLaDOS » Di. 05.03.2013, 08:51

Grey Fox hat geschrieben: Frauen scheint es extrem schwer zu fallen damit um zu gehen. Sie sind es nicht gewöhnt das ein Mann sowas auch mal passiert. Es ist unglaublich schwer jemand zu finden der damit zurecht kommt.
Mir tut es leid, dass du bis jetzt nur solche Erfahrungen damit gemacht hast, und hoffe du findest jemanden der da drüber steht, und für dich da ist, so wie du es verdienst.

:cuddle:
GLaDOS
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron