Ist das schon Missbrauch? *TRIGGER*

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Ist das schon Missbrauch? *TRIGGER*

Beitragvon Eisprinzessin » Di. 08.01.2013, 18:44

ich war in einem Schulinternat und die erste zeit war alles gut dann nach ner zeit fing alles an mit mobbing und da gab es jungs die fanden mich geil sie sind oft wenn ich abends duschen ging gingen die trotz verbot ins internatszimmer und es gab keine tueren und die dusche war durchsichtig und naja sie zogen den vorhang zur seite und zwangen mich vor denen zu duschen und nahmen mir das ganze gewand weg und das badetuch und stellten die beine quer ich konnte nicht weg paar filmten aus ..das war oft so hatte immer angst vor den duschen aber ich muss ja duschen ...irrndwann sperrten sie mich sammt gewand in einen dunklen raum und schlugen mich und begrapschten mich ueberall und schugen mich mit dem kopf gegen die wand.. am anfang waren alle gesund und krank oder in der psychiatrie gingen viele bis fast alle raus also der austritt oder die die gar die flucht. tag fuer tag das gleiche schlagen gezwungen zum duschen filmen angreifen schlagen hass spott videos viele sassen im kreis rund um die dusche ..man ich schaemte mich es tut heute auch noch so weh... jedenfalls paar monate merkte man wie die lehrer sind und alle krank wurden viele nahmen drogen und litten und lagen in ecken mit entzuegen aber schwere der andere lag in der anderen ecke des stiegenhauses mit alkoholvergiftung er war schon ansprechlos wir mussten ihn reanimieren dann viele gingen am dach spatzieren und wollten springen die herzkranken wollten sich zusammen das leben.nehmen und viele wollten sich aufhaengen und ritzen sich .. alles lief aus dem ruder die lehrer machten auch schoen mit mit den taetern sie die lehrer mussten unsere kaeste kontrollieren aus angst das sich wer aufhaengt es gab sogar am ende es war so schlimm die bilder sind schlimm.. wurde essgestoert und der einzige satz der mir jeden tag halb war : Du bist stark du ueberlebst das alles schon irgendwie.
Meine Eltern gllaubten mir erst als ich mich umbringen wollte und das ritzen.komplett aus polizeiliche razzia mit es war so schlimm die bilder sind schlimm.. wurde essgestoert und der einzige satz der mir jeden tag halb war : Du bist stark du ueberlebst das alles schon irgendwie.
es war so schlimm die bilder sind schlimm.. wurde essgestoert und der einzige satz der mir jeden tag halb war : Du bist stark du ueberlebst das alles schon irgendwie.
Meine Eltern gllaubten mir erst als ich mich umbringen wollte und das ritzen.komplett ausvor 5 Stunden
"" Meine Eltern gllaubten mir erst als ich mich umbringen wollte und das ritzen.komplett ausvor 5 Stunden
es war so schlimm die bilder sind schlimm.. wurde essgestoert und der einzige satz der mir jeden tag halb war : Du bist stark du ueberlebst das alles schon irgendwie.
Meine Eltern gllaubten mir erst als ich mich umbringen wollte und das ritzen.komplett ausvor 5 Stunden
"" "" drogen test...wir alle waren 14-25 jahreich war da gerade mal 15es waren mehr als die ..




haelfte alkoholisiert das der arzt kam und mit drogen zugepumtzaehlt das zu missbrauch ????? waren alle krank ich ging irgendwie durch die hoelle ich habe auch geritzt um den tag zu ueberset
Eisprinzessin
 

Re: Ist das schon Missbrauch?

Beitragvon Eisprinzessin » Di. 08.01.2013, 18:47

es war so schlimm die bilder sind schlimm.. wurde essgestoert und der einzige satz der mir jeden tag halb war : Du bist stark du ueberlebst das alles schon irgendwie.
Meine Eltern gllaubten mir erst als ich mich umbringen wollte und das ritzen.komplett aus..
schlimm war ich suchte mir mit letzter kraft einen job und ging sofort arbeiten seither hab ich alles verdraengt ich sah eine der typen vor vorgestern und es kam.alles hoch ich fuehle mich erst jetz beschissenwar das belaestigung oder schon missbrauch ?vor 5 Stunden
"" Auch die Lehrer zwangen uns am Tag der Offenen Türe wir duerfen nichts reden es darf keiner wissen und was mach ich in der Not packte ich die Hand einer Mutter und flehte sie an uns raus zuholen "" sie dachte ich spinne und verlies die schule .. wir schrien herum und machten aufmerksam die ditektorin die bestraffte uns schlimm. Wir bekamen gitte ins fenster das keiner springen kann und Fenstergriffe abgemacht ""und strafen und wir wurden gezwungen zu essen ! weil viele essgestoert waren durch diese probleme.vor 5 Stunden
"" leider habe ich das letzte monat vergessen es war schlimmer ich hab nen filmriss bloss ich weiss nicht mehr ..bevor es zum sex kam lief ich um mein leben das ja eig ohnehin schon finde ich sehr kaputt ist... es tut mir leid das ich dort war es war meine schuld ich wollte fliehen und aufmerksam machen doch wir konnten nicht das war wie ne sekte man kommt nicht weg .. ""denke haette ich was gesagt oder waere geflohen waere es noch schlimmer geworden aber ich hab sachen gepackt bin weg... ich sage dir viele sind aus dem Fenster geflohen.das muss man sich mal vorstellen koennen "" sowas ist schlimm...und welcher erwachsener bitte schaut minderjaehrigen beim duschen zu.. najavor 5 Stunden
""
Eisprinzessin
 

Re: Ist das schon Missbrauch?

Beitragvon Eisprinzessin » Di. 08.01.2013, 19:00

So Scheisse und ekelig wie die Jungs auf einen Rumreiten MIT Gewand ...pfuii wir bekamen von den Lehrern ein Gitte ins Fenster damit keiner Springt und die Fenstergriffe abmontiert...Und ne Alarmanlage fals wir fliehen wollen.. einige versuchten es sie brachen in zugesperrte Raeume ein und flohen durchs Fenster..ja auch die haende mussten wir her zeigen wegen den flecken und ritzen...und vieles mehr...
Eisprinzessin
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron