"So was passiert mir nicht"

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

"So was passiert mir nicht"

Beitragvon Orion » Do. 25.10.2012, 05:42

Hallo,

ich versuche hier mal dsa Thema anzugehen was ich seit über 4 Jahren mit mir rumschleppe.
Werde am Anfang noch nicht viel dazu schreiben.
Irgendwann stell ich den Text mal rein was genau dort passiert ist.

Meine Geschichte kann eventuell bei anderen Flashbacks hervorrufen oder Triggernd sein...

ALSO VORSICHTIG!!!
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*
*

*
*
*

*
*
*
*

so hoffe das haut hin, weiss nicht genau wegen der Triggerwarnung ob das so ausreicht?

Vor 4 Jahren war ich mit freunden in Frankfurt unterwegs, wir haben etwas getrunken abends...irgendwann hatte ich keie lust mehr und bin ins hotel...

da passierte es dann, ich wollte ne abkürzung nehmen und bin durch ne kleine seitenstrasse gelaufen.

kaum war ich da kamen 2 typen von hinten...

der eine hatte ein messer

sie haben "ES" beide getan.

danach bin ich ins hotel, duschen und schlafen gegangen.

ich habe 4 wochen gebraucht eh ich realiert habe was dort geschehen ist..

bin dann zum arzt um zu sehen dasss zumind. soweit alles ok ist.

Dann hab ich erst mal die geschichte verdrängt, habe lange nicht daran gedacht, es war zumind gut abgeschlossen in meinem kopf.

seit nem halben jahr ist bei uns auf arbeit einer der mich total an den einen typen von damals erinnert.
als ich ihn das erste mal sah war es das totale flashback...dachte es passiert grad wieder.
er ist es nicht aber jedesmal wenn ich ihn sehe drehe ich fast durch.

gehe auch jetzt zum psycho...fange also nach 4 jahren an die sache zu verarbeiten...
aber es wird grad immer schlimmer, als es schön abgeschlossen wa im kopf ging es mir echt besser...

so das reicht erst mal, hoffe es ist nicht zu schwer das zu lesen.

liebe grüße biene
Orion
 

Re: "So was passiert mir nicht"

Beitragvon GLaDOS » Do. 25.10.2012, 14:29

Hi Orion,

gut das du dir Hilfe geholt hast. Leider können traumatische Ereignisse auch nach vielen Jahren an die Oberfläche kommen, durch verschiedenste Auslöser. Davor hat dich eine Art Selbstschutz davor bewahrt, dich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, denn das sind natürlich Erinnerungen mit denen man sich nicht gerne auseinandersetzten.

Es mag jetzt sehr schwer für dich sein, das alles abzuarbeiten, aber für deine Stabilität, und Zukunft ist es sicher klüger so. Ich wünsche dir noch alles liebe, und viel Durchhaltevermögen für deine Therapie.

LG GLaDOS
GLaDOS
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste