Es kommt alles wieder hoch... [Trigger]

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Es kommt alles wieder hoch... [Trigger]

Beitragvon MoonChilds » Fr. 03.08.2012, 00:17

Es kommt alles wieder hoch... Alle Bilder... Wie ich mich ausziehen musste... Und all das... Grade dauerhafte Flashbacks und ähnliches... Ich kann nicht mehr!!! was soll ich nur tun...?? :wasser: :help:



alice
MoonChilds
 

Re: Es kommt alles wieder hoch... [Trigger]

Beitragvon Minni34 » Fr. 03.08.2012, 08:01

Auch hier: rede mit deiner Thera drüber, oder schreibe es dir von der Seele, das befreit erst mal etwas den Kopf und kann die Flashbacks verringer. Nur eine Idee von mir.
Minni34
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast