Die Leiden des jungen Silent's.

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Re: Die Leiden des jungen Silent's.

Beitragvon SilentWords » Mo. 21.07.2014, 02:03

Nachtrag: Meine Ausbildung habe nicht nicht beenden können, mir wurde gekündigt. Das Verhältnis zu meiner Mom ist wieder deutlich schlechter geworden, sie macht nur noch Druck und stresst und will nicht verstehen, dass ich momentan nicht arbeiten kann und auch noch krankgeschrieben bin.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Die Leiden des jungen Silent's.

Beitragvon Atisha » Mo. 21.07.2014, 07:55

Versuchs mal in einem kleinen Betrieb, kleiner Handwerksbude oder sowas, ich habe da Gutes gesehen, die gehen meschlicher um mit ihren Leuten, zwar wird der Lohn ganz gering sein, aber naja.
Atisha
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron