ich will das es aufhört... bitte.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

ich will das es aufhört... bitte.....

Beitragvon Amara » Do. 16.12.2004, 22:51

ich hasse es... ich hasse ihn... immer wieder.. immer wieder kommt das ganze wieder hoch... meistens dann, wenn ich denke halbwegs glücklich zu sein... richitg glücklich war ich schon lange nicht mehr...
...dann bin ich wenigstens halbwegs glücklich, habe jemanden liebes kennengelernt... freu mich ihn zu sehen, ihn zu berühren ihm in die Augen zu schauen.... doch dann... aufeinmal....
diese Bilder, Erinnerungen... Ekel... ich spüre den Schmerz... wenn es doch bloss ein körperlicher wäre...... ich sehne mich nach körperlichen schmerzen... ich will diesen seelischen Schmerz nicht mehr....Ich könnte fast k*tzen... Ich will das es aufhört.. es soll weggehen, es soll doch verdammt nochmal aufhören.. ich will diese Bilder nicht, ich wil nich wieder wegen ihm weinen.. ich beginne mich zu hassen, weil ich doch wegen ihm weine...beginne ihn zu hassen... dann ist alles schwarz.. ich falle... versuche mich festzhalten.. alles dreht sich doch ich bewege mich nciht, ich bin gelähmt.....

Amara
Amara
 

Beitragvon LadyFaun » Do. 16.12.2004, 23:26

Süsse!
Ich weiss wie Du Dich fühlst, es ist immer wieder vor Deinen Augen, das was geschah, was er Dir antat.
Es Ist immer wieder präsent, Du kannst es nicht vergessen, nicht loslassen, aber es ist kein Zwang!!
Versuch Dich zu befrein, loszulassen...an dem was geschah.
Ich drück Dich ganz fest, lerne wieder zu lieben...
Deine Lady
LadyFaun
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.12.2004, 10:13

amara...hol dir hilfe...geh zu jemanden und hol dir hilfe...echte hilfe...hilfe für trauma....ich wünsch dir viel glück und vor allem kraft...
flügellos
 

Beitragvon Site Admin » Fr. 17.12.2004, 11:34

:cry:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Fr. 17.12.2004, 11:38

jaaaaaaaaaaaa...es gibt zu viele menschen denen es passiert.....


NUR IN EINER WELT WIE DIESER KÖNNT IHR SO TUN ALS SEIT IHR UNSCHULDIG...GEBT ENDLICH ZU DAS IHR SCHULDIG SEID!!!!
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Fr. 17.12.2004, 11:39

*zensiert*
Devilkind
 

Beitragvon Fischli » Fr. 17.12.2004, 18:22

@Amara: Ich würde Dir auch empfehlen Dir Hilfe zu holen. Am Besten ein Psych* oder (falls es sowas gibt) eine Selbsthilfegruppe.
Und insbesondere wenn es noch nicht zu lange her ist: Geh zur Polizei. Damit Du ihm zeigst, dass das nicht okay war. Dass Du den Mund aufmachst. Dass Du nicht nur schweigst und das Opfer bist.
Fischli
 

Beitragvon Amara » Sa. 18.12.2004, 16:46

flügellos, ich weiß, sowas passiert leider viel zu vielen menschen und ich bin nur einer davon....

fischli, es ist ziemlich genau fünf Jahre her... ich glaube ich möchte das auch nicht nochmal durchmachen.. ich will ihn einfach nie mehr wieder sehen.... ich hatte ihn fast fünf jahre nicht gesehen... doch vor zwei wochen aus zufall... mir ist das blut in den adern gefroren... habe panik bekommen..... ich habe ihn im bahnhof gesehen wie er dort stand, er hat mich auch wiedererkannt... dann war ich fast soweit dass ich umdrehen wollte und ihm welche scheuern würde.. gut, dass ich nicht alleine war... es wäre mir egal gewesen, wenn die polizei dann gekommen würde.. nein es würde mir niemals leidtun..
ich war etwa fünf jahre in einer Therapie, zwar wegen einer anderen sache, aber irgendwie hatte ich nie den eindruck als würde das ganze helfen.. okay es hat mir wohl ein wenig geholfen aber in dieser sache hat sich ncihts getan... dann musste ich jetzt im frühjahr mit der thera aufhören.. "aus formalen Gründen" .... mein Psych* meinte auf gut deutsch, dass ich es schon nötig hätte aber aus formalen gründen würde e snciht mehr gehen.. erst in zwei jahren wieder.....
mittlerweile kann ich relativ gut damit leben... es beschäftigt mich nicht mehr rund um die uhr... es kommt halt "ab und an" nochmal wieder hoch..... ich sage mir dann immer, bzw sage mir, seitdem ich weiß was er mir wirklich angetan hat, dass ich ihm den triumph nicht gönne wegen ihm zu weinen, wegen dem was er mir angetan hat... DAS gönne ich ihm nich.. ich gönne ihm nur den Tod... und zwar einen langsamen schmerzvollen.....

Amara
Amara
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 18.12.2004, 19:53

Amara hat geschrieben:sage mir, seitdem ich weiß was er mir wirklich angetan hat, dass ich ihm den triumph nicht gönne wegen ihm zu weinen, wegen dem was er mir angetan hat... DAS gönne ich ihm nich.. ich gönne ihm nur den Tod... und zwar einen langsamen schmerzvollen.....

Amara


Amara, genau das Recht hast du, zu weinen und das zu verarbeiten. Denk dabei nicht an dieses A...loch, das Weinen hilft dir und du musst es zulassen. Ich würde dir auch raten, wieder eine Therapie anzufangen, um das Ganze noch mal zu verarbeiten!!
Luna I.
 

Beitragvon Amara » Sa. 18.12.2004, 20:47

ich will aber nicht wegen so einem ...*mir fehlen die worte* weinen... das gönne ich ihm nicht....

das mit der Thera is ja sone Sache, ich kann erst in 2 Jahren wieder damit anfangen... Anders lässt es das Gesetz nicht zu.... :-(

hatte schonmal darüber nachgedcht ob ich mich nichtmal in Ost einweisen lassen sollte.... :cry:

Amara
Zuletzt geändert von Amara am Sa. 18.12.2004, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Amara
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 18.12.2004, 20:50

Ups, das mit der Thera und der Zeit hatte ich nicht ganz verstanden.

Aber, wenn du nicht weinst, bestrafst du dich!! Es geht jetzt nicht mehr um den moralischen Aspekt zu ihm, du musst nun sehen, dass du das tust, was für dich am wichtigsten ist. Es ist nicht deine Aufgabe, ihm moralisch verpflichtet zu sein (dein nicht-weinen ist so eine Art).
Luna I.
 

Beitragvon Fischli » Sa. 18.12.2004, 22:32

@Amara: Ja, das stimmt schon, dass es diese Begrenzungen der Theapiezeit gibt.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du was verdienst, aber es gibt sonst die Möglichkeit die Zeit zu überbrücken, indem man privat bezahlt. Klar, man kann dann keine wöchentlichen Termine machen, aber einmal monatlich zur Überbrückung ist vielleicht drin. Frag Deinen Psych* doch mal ob das geht, und wieviel er dafür haben möchte. Wenn er weiß, dass Du nicht viel Geld hast, ist es für ihn vielleicht okay, wenn Du auch nur den Kassensatz (und nicht den Privatpatienten-Satz) zahlst. Viel Geld ists zwar immer noch, aber es ist nicht unzahlbar.
Fischli
 

Beitragvon Gast » Mo. 20.12.2004, 19:42

naja, ich bin im moment noch azubi und dann in näherer Zukunft bald Student... also ich habe nciht wirklich viel kohle und das wird sich in den nächsten 2 jahren wohl auch nicht ändern.
naja.... ich hatte auch darüber nachgedacht, dass ich das ja privat zahlen könnte.. aber heiliger bimbam... ich hatte mal eine stunde vergessen (eine zeitlang hatte ich keine festen termine) und dann sollte ich 120€ zahlen... er hat mir dann die hälfte erlassen, da ich ja kaum geld habe. aber das würde er nicht auf dauer machen. zudem muss ich sagen, dass ich im moment auch ganz gut ohne kann. ich mache die thera seit juni nciht mehr. mein bester freund sagte zu mir sogar: "hey, seitdem du da nicht mehr hingehst, gehst dir jedenfalls nicht schlechter... " und damit hat er versdammt nochmal recht. ich denke dass es mir schonmal nicht schlechter geht ist auch schonmal gut....ich komme mittlerweile besser mit mir selberklar, und dies sache von der ich am anfang geschrieben habe, damit komme ich auch relativ gut klar, wie gesagt ab und an... wenn ich mich jemanden öffne.. (auch sexuell bzw körperlich) dann kommt es immer wieder hoch.. ansonsten denke ich kaum daran... und da bin ich ehrlich gesagt auchganz froh drüber.. es ist zum glück nicht so, dass diese oben erwähnte sache mich in meinem leben wahnsinnig einschränkt. da würde es dann schon eher andere dinge in meiner seele geben, die mich einschränken und mir mein leben nciht unbedingt lieebnswerter machen... :roll:
Gast
 

Beitragvon Amara » Mo. 20.12.2004, 21:48

huch... das war ich vorhin, war wohl garnicht angemeldet ;-)

Amara
Amara
 

Beitragvon Fischli » Mi. 22.12.2004, 19:57

Ja, 120 Ois ist der Privatpatientensatz. Und das ist schon viel.
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal drüber nachdenken, ob das nicht trotzdem besser wäre. Selbst wenn es Dir im wesentlichen "nicht schlechter" gehen mag, ist es je nachdem trotzdem besser jemanden zu haben, mit dem man auch über Dinge reden kann, womit z.B. der eigene Freund überfordert wäre.
Biste mit Deinem Therapeuten denn gut ausgekommen?
Fischli
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron