ich will das es aufhört... bitte.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Amara » Mi. 22.12.2004, 20:38

nein im moment möchte ich es auch einfach irgendwie nicht mehr. ich hatte immer den eindruck als dass es mir nichts richitg was bringen würde... bzw. wenn ich bei ihm war wusste ich nie was ich erzählen sollte, dann wenn ich mal keine stunde hatte (ferien oder so) dann ist was passiert und ich wollte reden, aber er war nicht da.
ich habe mit ihm soweit ich mich erinnern kann, auch nie über das o.g .geredet. sondern eher über andere dinge.
das ich mit dem gut ausgekommen bin.. hmmm ich weiß nicht... über manche sachen wie das oben oder auch über bestimmte sexuelle dinge konnte ich mit ihm nicht reden. er hatte sowas autoritäres und hat mich schon mit glaub 15 gesiezt als ich das erste mal da war...
naja imemr wenn ich da war wusste ich halt nicht was ich sagen wollte ich hatte mir das eiugenltich eher so vorgestellt, dass der psych* fragen stellt aber der hat immer gewartet bis ich angefangen habe zu reden, manchma lhabe wir uns fast eine stunde lang nur angeschwiegen. der hat mich dann immer einfach nur angegafft... das war echt ätzend.
naja mit jm darüber reden.. okay.. naja es gitb meistens shcon welche denen ich sowas erzähle, zwar kennt niemand alles sondern jeder immer nur einen teil den ein anderer nciht weiß.... also ich habe leute mit denen ich darüber reden kann. okay die haben auch kein "fachwissen" aber das ist mir bei meinem psych* irgendwie auch nich so oft aufgefallen....
ehrlich gesagt vermisse ich die thera im mom auch garnicht. warum auch? mir geht es relativ gut, ich komme soweit ganz gut klar im moemnt. warum soll ich dann noch soviel kohle ausgeben? ich wüsste im mom auch nciht über was ich mit dem reden sollte... okay ich könnte zu nem/ner anderen gehen. ich denke das würde ich auch machen, wenn ich nochmal anfangen würde.. aber.. im moment... nein ich will nciht mehr....

Amara
Amara
 

Beitragvon Bär » Mi. 22.12.2004, 22:09

Also, wenn ich das richtig verstehe, geht es dir im Moment zumindest ja nicht wirklich schlecht. Liegt das an was konkretem, an dem du festhalten könntest?
Marius
Bär
 

Beitragvon Amara » Mi. 22.12.2004, 22:56

Liegt das an was konkretem, an dem du festhalten könntest?


marius, was meinst du genau damit? ich fürchte ich verstehe nicht, was du meinst

Amara
Amara
 

Beitragvon Bär » Mi. 22.12.2004, 23:02

Du sagtest, dass es dir im Moment ganz gut geht. Hat das einen bestimmten Grund? Hat das einen Grund, den man evtl. fortführen, daran festhalten könnte, damit es dir auch weiterhin gut geht?
Marius
Bär
 

Beitragvon Amara » Fr. 24.12.2004, 16:42

hmm, ehrlich gesagt kann ich keinen Grund erkennen, warum es im moment bei mir geht... ich meine ich habe im mom zwar keinen freund, wobei ich ja manchmal denke, dass ich ohne freund garnicht glücklich sein kann... -> siehe post (ich glaube das war) "unglücklich"... also eigentuch keine ahnung warums mir im mom relativ gut geht...

Amara
Amara
 

Beitragvon Bär » Fr. 24.12.2004, 17:03

Besser als unglücklich zu sein! :wink:
Also, noch ein frohes Fest! Und einen guten Rutsch!
Bär
 

Beitragvon Amara » Fr. 24.12.2004, 23:32

tja... und kaum wird mir bewusst das ich relativ glücklich bin, bzw sage es, dann fange ich wieder an zu fallen.. wie jetzt...


es klebt an mir und zieht mich immer wieder zurück...

Amara
Amara
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron