bilder...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Do. 06.01.2005, 13:50

einen einsatz? wobei.....ja...auch ich will dich kennenlernen....falls es dir nichts ausmacht...

dann kannst du das ja gleich mit einbeziehen....
war gestern bei meiner thera...und naja...hab das mit der polizei mal angesprochen....gott da vergehts einem ja was man da alles sagen muss und für fragen gestellt bekommt....dann brauch man noch nen GUTEN anwalt...wird nebenbei noch arm...auch wenn mir das dann egal ist....und dann muss man das nicht nur einmal erzählen...sondern mindesten zweimal....und....ach gottchen....dann dauert das noch ewig....und videoaufnahmen sind noch nicht wirklich durchgesetz...und ja es gibt beim weißen ring anwälte die das schaffen könnten...nur sind die nihct da wo ich bin...und ahhhhhhhhhhhhhhh...is das alles kompliziert.....das kann einen echt fertig machen....................das schlimmste....man ist allein...es kommt alles wieder hoch....ach ja...ist ja auch egal...ist ja eh da....hmmmm.....
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Fr. 07.01.2005, 01:47

Ich muß ehrlich sagen, ich kannte bisher kein einziges auf solche Weise vergewaltigtes Mädchen / Jungen. Aber nachdem ich hier Eure Berichte darüber gelesen habe, schaue ich jeden Mann, der mir begegnet mit anderen Augen an. 'Na, bist Du vielleicht auch so eine Sau, Vater, Bruder, Onkel, Nachbar?' Suche förmlich nach verstörten Kindern und sehe mir, wo möglich, die Eltern kritisch an..

Das kann freilich keinem helfen und das Leid der 'Betroffenen' macht es auch nicht wett. Und dann kann ich ("eingeschränkt") nur an Polizei denken. Aber nun habt mal so einen Gedanken im Hinterkopf und seht Euch die Beamten dann an ... Was unter derengleichen alles schon vorgefallen ist, weiß man ...

Vielleicht sehen wir das nur alle zu eng. Vielleicht hat man Dir als Du noch ein kleines Mädchen warst nur vergessen Bescheid zu sagen: Der da, zu dem Du gerade "Papa" zu sagen gelernt hast, der wird dereinsten über Dich drübersteigen, um Dich "aufzuklären". Und Deine Brüder hinterher auch noch. Das ist Dein Los, wenn Du als Mädchen auf die Welt gekommen bist. Allen kleinen Mädchen widerfährt das so. So wird jede auf die Dinge der Welt vorbereitet.

Und den Zeitpunkt bestimmt ebenfalls der Herr Vater. Hast Du einen, der hin und wieder mal Sex mit Deiner Mutter hat, kannst Du Glück haben und er fängt erst spät damit an. Die anderen alle müssen es eben länger erdulden. Nachdem in Afrika die feisten Negermamas die Mädchen lustig weiter beschneiden, wundert es mich, das noch niemand einen Pygmäenstamm ausgegraben hat, wo sie es immer schon so halten, wie oben beschrieben.

Warum auch, entwickeln wir Gefühle und unsere Beziehung zu Moral oder Ethik auch gerade in der Zeit, wo das prall sprießende Fleisch die im Erschlaffen begriffen Triebe unserer Herren Väter wiederbelebt. Soll denn der eigene Vater Geld für den Puff ausgeben, wo er die billigere Variante im Kinderzimmer finden kann? Wer schickt die kleinen Mädchen in Thailand auf den Strich? Warum sollte das hierzulande nicht auch klappen?

Mit der Entwicklung von Gefühlen können Kinder ja warten, es zurückstellen, bis diese "zugegeben schwere" Zeit überstanden ist ...

Freundlichst, -ce-
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Fr. 07.01.2005, 10:39

*************************************************************
*************************************************************
*************************************************************
*************************************************************

ich habe alles getan was ich tun konnte....!!!

ich bin schuld....ich bin schuld weil ich mich nicht gewehrt habe....
weil ich nicht geredet habe....
Ich habe mich nicht gewehrt weil ich angst hatte...weil ich keine kraft hatte...weil die kraft grad mal zum überleben gereicht hat...
Ich habe nicht geredet weil er mir gedroht hat...weil ich angst hatte...weil niemand da war mit dem ich hätte reden können...

ich habe alles getan was ich tun konnte....!!!
ich habe überlebt....!!!

ich habe nichts anzumerken...außer das ich genial bin! (O.W.)

*************************************************************
*************************************************************
*************************************************************
*************************************************************
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Mo. 10.01.2005, 02:10

hi caro,

magst Du sagen, ob Du heute noch wirtschaftlich abhängig bist von ihm (kein eigenes Einkommen, keine eigene Wohnung, vielleicht empfängst Unterhaltsleistungen (die würde er sich auf seine Art "wiederholen"))?

Wenn Du noch auf gemeinsames Wohnen oder auch nur im selben Ort angewiesen bist, dann kannst Du ihn durch Offenlegung nur zum Teil gesellschaftlich unmöglich machen. Einen weitaus höheren Preis hättest Du zu zahlen! Die Leute, die Meute, würden Dich anspucken dafür statt ihn.

Ich würde Dir so gerne raten, aber ich weiß nicht, was richtig wäre ...

MfG -ce-
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Mo. 10.01.2005, 08:40

ich will doch nur erst selbst damit klarkommen...bin weder in der selben stadt noch sonst irgendwas von ihm........ich glaub diesen hass UND diese liebe kann irgendwie keiner nachvollziehen.....is ja auch mein ding....damit ferrtig zu werden....von daher....hmmmm...
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Mo. 10.01.2005, 22:53

Ich denke, weiteres Fragen würde Dich nur noch mehr verletzen. Daher bin ich jetzt still. Wüßte sowieso nicht, was man da noch - behutsam - ausrichten könnte.

Freundlichst, -ce-
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Di. 11.01.2005, 14:55

sry...aber das hört sich an als ob man mir nicht mehr helfen kann...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.01.2005, 15:24

doch kann man..........
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 11.01.2005, 15:27

ach ja? mir können andere helfen?
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.01.2005, 15:30

Jaaa....l..aber ich werde dir nicht sagen wie, ich denke das du das selbst sehr gut weiß, vielleicht sogar auch viel besser als ich.......und bei Cita, ich glaube einfach das sie nicht in irgendwelchen Wunden rum bohren will oder dir irgendwie weh tun will....

ich hab dich lieb, vergiss das bitte Nie, muss etz raus....
Lingenia
 

Beitragvon -ce- » Di. 11.01.2005, 22:44

Danke Lin.

Caro, es tut mir leid und ich kann mir nicht helfen, ich erkenne an Dir nicht mehr das Gesicht, das Du mal hattest (wovor ich Respekt hatte). Irgendwie erscheinen Deine Beiträge flacher, weniger Engagement für andere, auch weniger hoffnungsvolle Phasen zwischendrin ...

Könnte es daran liegen, daß Dich die Hoffnung verlassen hat?

Und es gibt die, die es schaffen, und die anderen, die nicht. Laß mich nicht glauben, daß Du Dich Deinem Schicksal ergeben willst

Ich wünsche Dir Kraft, -ce-
-ce-
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.01.2005, 22:49

-ce- hat geschrieben:Könnte es daran liegen, daß Dich die Hoffnung verlassen hat?


(Ich nehme es mir jetzt heraus zu sagwen: Ees gibt hier in diesen Forum nikemanden der keine Hoffnung mehr hat, auch caro nich, wir ahlle haben noch hioffnugf, wenn es uachg mimmer iwiederphasen giobt wqo man es nich t erkennt, abeer....ach..l.ich kdenk nuich mehr kla....gute nachzt leurte
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 11.01.2005, 22:52

Schön, dass du auch dir selber diese Hoffnung noch eingestehst...
Ich hoffe unser aller Hoffnungen werden erreicht...
CrazyKiwi
 

Beitragvon flügellos » Mi. 12.01.2005, 09:01

hmmm....das gibt mir schon zu denken....auch jemand anderes in meiner umgebung meinte gestern zu mir das ich nciht mehr so viel lache....
hey...ich verstehs nicht mehr....aber vieleicht sollt ich es euch einfach mal erklären....
es stimmt schon...ich schreibe nicht mehr soviel...aber genau aus dem grund weil ich mich meinem schicksal nicht hingeben wil!!!
ich bin stolz drauf seit fast einem monat(es fehlt noch ein tag) nicht gecuttet zu haben!
ich bin stolz drauf das meine thera zu wirken anfängt...
ich bin stolz drauf das in meiner ausbildung alles gut läuft....(mein chef meinte gestern das er zufrieden bis sehr zufrieden mit mir ist)
ja.....und auf jeden fall weiß ich...das wenn ich jetzt die ganze zeit hier rein schreibe das es mir eigentlich doch schon recht gut geht...irgendwem weh tut...also wenns mir schlecht geht brauch ich niemandem neben mir der ein auf gut leben macht....naja...und vieelicht stimmt es auch gar nicht das es mir so gut geht....
der drang mir weh zu tun ist unglaublich stark....
und ich bin stolz drauf das ich gestern ca. 15 km fahrrad gefahren bin...
ich tue endlich wieder irgendwas....nicht mehr auf dem bett liegen und den gedanken freien lauf lassen...
ich will es nicht mehr...
sicher ich hab auch phasen...da gehts mir richtig scheiße...nachts vorallem....dunkel und allein....
zu hause läuft es nicht grad so wie man es sich vorstellt...
weniger engaement(das war falsch)....das ist gut möglich....meist sitz ich minutenlang vor diesem rechner....hab tausend gedanken im kopf...und ich krieg nicht einen raus....es tut mir weh zu sehen wie es anderen seit über einem jahr geht...wobei es manchmal "so einfach" sein könnte....
hoffnung....hmmmm....ich weiß nicht obich die hoffnung habe irgendwann aufzuhören mir weh zu tun...manchmal ja...manchmal nein....hoffnung auf ein besseres leben...vieleicht...wenn ich es schafffe....
zur zeit ist mein leben nicht schlecht...nein....zur zeit bin ich man könnte fast sagen zufrieden....es ist schön....es ist nicht perfect(das wird es nie sein)...und es gibt viel (ich glaub manchmal zu viel) worüber ich nachdenke....
ich weiß nciht...veielicht kann man damit ja einigen hier zeigen....das es geht...das man leben kann...!!! und zwar so wie man will !!!! nein, damit sag ich nicht das das immer geht!
jaaa...........ach so....emiin führerschein mach ich jetzt demnächst au noch....(für grade mal 600......)

ich hoffe das gab etwas aufklärung in das ganze......
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 12.01.2005, 20:50

Ich muss sagen das klingt doch gut, direkt beneidenswert, wenn ich bedenke was ich für meinen Führerschein zahlen muss :wink:
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Hoffnung...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste