bilder...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:22

es geht mir doch ganz gut! was wollt ihr denn? abgesehen davon kann doch noch genug anderes sein...nicht grad sowas? oder nicht?
flügellos
 

Beitragvon Gast » Mi. 05.01.2005, 15:24

flügellos hat geschrieben:was soll sie stören? wen vorallem? es war doch nichts!


dein verhalten ist ziemlich kontraproduktiv. was erhoffst du dir dadurch, zu sagen, dass nichts war? erlösung von deiner pein? du bist schätze ich, nicht dumm, und weißt es selber besser. (dass es nichts bringt)
Gast
 

Beitragvon Demon » Mi. 05.01.2005, 15:25

Du kannst sein was du willst, solange du glücklich wirst ...
Demon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.01.2005, 15:27

du belügst dich selbst, flügellos.....
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:29

WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN??? hab soviel versucht....bringt doch alles nichts...dazu stehn und es in die welt rausschreien bringt doch auch nichts! vieleicht hilft es ja...so zu tun als sei nie etwas gewesen...vieleicht glaub ich es ja irgendwann selbst....vieleicht gehe ich daran nicht so sehr kaputt......
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.01.2005, 15:32

Du weiß selbst das das absolute scheiße is...........so ein Schrott!!!! KLar verdrängen...immer die beste Lösung, immer doch. Man du weißt doch ganz genau wie es war und was war, dat kriechste so nich weg,.,,,,
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:33

ähm...danke...ABER VIELEICHT WILL ICH ES NICHT WAHRHABEN DAS ES SO IST...genauso wenig wie du...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.01.2005, 15:36

flügellos hat geschrieben:genauso wenig wie du...

was willst?
Mach was du für richtig hälst...............
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:37

hab ich dir was getan?
flügellos
 

Beitragvon Gast » Mi. 05.01.2005, 15:38

flügellos hat geschrieben:dazu stehn und es in die welt rausschreien bringt doch auch nichts!


hast du es ausprobiert? hast du es deiner familie erzählt? hast du es der polizei gesagt? wahrscheinlich nicht..

du kannst nicht sagen, du hast alles versucht, solange du das nicht getan hast. offene konfrontation mit dem täter. strafanzeige.

das ist so wichtig. eine entschädigung (doofes wort) wird es nie geben können, aber eine gewisse art der genugtuung. aber ohne diesen schritt wirst du sie nie erfahren.

gerechtigkeit ist nicht nur ein schnödes wort. es ist viel mehr. es ist ein so befreiendes gefühl, wenn sie eintritt. und das fehlt dir. wenn du so weitermachst, ein leben lang. du kannst nicht an ihr zweifeln, sofern du es nicht wenigstens versucht hast.
Gast
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:40

was bringt es denn wenn ich zugebe das ich gefickt wurde?
was bringt es wenn ich zugebe das ich ihm ein blasen musste?
was bringt es wenn ich zugebe das er mich angefasst hat?
was bringt es wenn ich zugebe das ich angst hatte?
was bringt es wenn ich zugebe das er mir mein lachen genommen hat?
was bringt es wenn ich zugebe das es so unglaublich weh tut?
was bringt es wenn ich zugebe das ich mir weh tue weil er mir weh getan hat?
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:42

darf ich vieleicht selbst erstmal damit klarkommen?

ich weiß!!! das ich nicht zur polizei gehen werde!!!
NEIN!!!

abgesehen davon hab ich gesagt "soviel versucht"...nicht "alles" ...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.01.2005, 15:42

flügellos hat geschrieben:hab ich dir was getan?

Nein, ich kann dir nur sagen, das es nichts bringt, aber ich habe keine kraft mehr länger gegen dich an zu reden
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 15:44

:schluchz:
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mi. 05.01.2005, 15:45

:troest: Aber ich hab sie ...
Demon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste