bilder...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 16:18

du vieleicht...aber menschen sind verschieden....
wer bist du?
flügellos
 

Beitragvon gunna » Mi. 05.01.2005, 16:22

flügellos hat geschrieben:warum willst du mich auf ach und krach dazu bringen das zu´tun?
bringt es dir vieelicht was?

vieleicht tu ich es irgendwann mal....aber ich will doch nur erstmal selbst klarkommen?! ist das zu viel verlangt?


es geht hier nicht darum, was ich will oder was es mir bringt..

es geht nur DARUM, was DU willst und was es DIR bringen kann. das war, ist und bleibt das einzige, worum es hier überhaupt ging und geht.

DU willst etwas.
gunna
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 16:26

seit wann/warum geht es NUR darum was ich will??????? *absolutnichtsmehrversteh*
flügellos
 

Beitragvon gunna » Mi. 05.01.2005, 16:30

flügellos hat geschrieben:du vieleicht...aber menschen sind verschieden....
wer bist du?


nochmal: es geht hier in diesem thread nicht um mich, sondern um dich.

und menschen sind gar nicht soooo verschieden, wie es auf den ersten blick scheint.. die grundbedürfnisse sind meist gleich.

seit wann/warum geht es NUR darum was ich will???????


seit wann? in diesem thread, seitdem du ihn gestartet hast.
gunna
 

Beitragvon Dante! » Mi. 05.01.2005, 16:34

ok also hier muss ich mich mal einmischen.
ich frag mich auch warum ihr unbedingt darauf drängt zur polozei zu gehn oder es öffentlich zu machen?
das meine lieben ist kontraproduktiv!
es ist vollkomen normal zu verdrängen um nicht noch mehr schaden zu nehmen. und ist das schlimm? nein. und da sprech ich aus erfahrung!!
wenn so viel in einem kopf vor geht kann man nicht alles aufeinmal verarbeiten. man muss doch erstmal selber eine gewisse ordnung finden.
und so was kann nun mal dauer. jemanden zu etwas drängen oder versuchen zu übereden bringt null.
und "gast" hast du psycholigie oder ähnliches studier um zu sagen, ein stop in der verarbeitung eintreten wird? so lang das kein dauerzustand ist ist es nicht so schlimm.
das war mein senf und sicher nicht der letzte wenn ich so was lesen muss.
Dante!
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 16:34

ja...die grundbedürfnisse vieleicht...aber...oh gott...es ist extrem schwer mit dir zu diskutieren...
weißt du...ich wüsste gern mit wem ich solche dinge austausche und wer mich dazu bringen will zur polizei zu gehn...!
ich hab gesagt ich werde es vieleicht irgendwann tun...ich wüsste noch nicht mal mit wem ich dahin gehn soll...weil allein schaff ich das nicht!
habe schon oft darüber nachgedacht dahin zu gehn!
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mi. 05.01.2005, 16:37

...
Demon
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 16:39

ach ja...ein stop in der verarbeitung ist schon lange eingetreten...ein trauma entsteht weil in der verarbeiten was nicht stimmt und sie stopt...........
flügellos
 

Beitragvon Dante! » Mi. 05.01.2005, 16:42

ich meint die weitere verarbeitung. sprich die thera
Dante!
 

Beitragvon Demon » Mi. 05.01.2005, 16:43

Wird das hioer jetzt Gedankenanalyse, oder was? ... Ist es nicht jedem seinen Entscheidung was er macht?
Demon
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 16:46

tja...eigentlich schon.........
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mi. 05.01.2005, 16:46

Scheint hier nicht ganz akzeptiert zu werden ....
Demon
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 16:51

bin raus...muss nämlich zur thera....
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mi. 05.01.2005, 16:52

Bis nachher ... am Bus ...
Demon
 

Beitragvon gunna » Do. 06.01.2005, 13:22

tut mir leid dass ich gestern nicht mehr antworten konnte, ich hatte einen einsatz..

werd heute nach meiner mittagspause noch darauf antworten
gunna
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron