bilder...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Fr. 08.10.2004, 13:17

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.10.2004, 13:46

:cry:
Nein du bist NICHT schuld.....
*NichtWeißWasIchSagenSoll*
*EinfachInArmNehmUndFestHalt*
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Fr. 08.10.2004, 14:35

lass gut sein...ich komm schon irgendwie damit klar...:?

hab dich auch lieb
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Fr. 08.10.2004, 15:42

lass gut sein...ich komm schon irgendwie damit klar...:?



Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du das ganz allein schaffst...oder?

*DichmalindenArmnehm*

Exitus
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Fr. 08.10.2004, 15:49

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.10.2004, 16:10

Oh man warum hab ich mir ganau das gedacht? Warum?
Weiß Demon davon.....?
du musst keiner meiner Fragen beantworten, dass weißt du.....Ich mein die ersten zwei eh nich, die waren eher an mich selbst gerichtet..... :roll:

@allein damit zurecht kommen: Auch wenn es kein Trost ist bzw. keine Hilfe du weißt ich bin für dich da, egal wann........hm die Thera? Ich dacht die wär ganz okay, okay du hast immer mal wieder geschrieben das sie dir nichts bringt, aber zwischenzweitlich hast du doch auch mal was erwähnt das sie dir ganz gut tut or?
Hab dich lieb
*drück dich ganz fest*
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.10.2004, 16:23

Und noch was......ich finde es super das du das schreiben anfängst.......ich hab echt respekt vor dir, ich hab respekt vor deiner Geschichte und ich hab respekt vor deiner ganzen Person :respekt:
Ich finde es einfach bewundernswert das du schreiben kannst und es tust..... :kiss:
Lingenia
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 09.10.2004, 01:31

Hey caro...

Fühl dich einfach mal ohne große Worte von mir gedrückt und :cuddle:

Es tut weh, deine Bilder lesen zu müssen... Aber ich finde, du bist stark und mutig, daß du sie aussprichst und nicht (mehr) verschweigst. Irgendwie glaube ich gehört das zum Weg dazu. Dem langen Weg, daß es irgendwann vielleicht mal irgendwie besser zu verkraften. Ich hoffe, du schaffst diesen Weg. Mmh, ich WEISS es! :) Was meinen eigenen Weg betrifft, bin ich da nicht so optimistisch. Diese scheiß Angst, wenn sie nicht da wäre, sie lähmt soviel bei mir :(
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Sa. 09.10.2004, 12:52

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 09.10.2004, 12:54

Nein nichts ist egal
*InArmNehm*
Lingenia
 

Beitragvon Demon » Sa. 09.10.2004, 18:23

Ja ich wusste es. Leider... Ich war kurz davor ihn zu erwürgen aber jemand anders war der Meinung mich festhalten zu müssen ... Ich hätte es getan ... ich komm bis heute nicht ganz damit klar ... aber ich kann im Moment nichtz tun ... Es tut mir leid ...

D.
Demon
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.10.2004, 16:27

scheiße...ich hab so verdammte scheiß angst...ich falle zu tief hinein...bald vorbei...ganz vorbei...
ich hab so angst davor...ich will es doch garnicht...ich will doch leben...und bin kurz davor durchzuziehen...verdammt...ich schaff das nicht mehr...die bilder haben zuviel macht...die leere hat macht...die angst...und ich kann immernoch nicht weinen...hab meiner mum son brief geschrieben...na ihr wisst schon...warum...aus angst das ich es tue und ...ahhh...verzweiflung...ich kann das nicht mehr...keine kraft mehr...weiß nicht woher ich sie nehmen soll...
ich hab angst...davor das es dunkel wird und dann dunkel bleibt...

tschuldigung...seid mir nicht böse wenn es passiert...ich will es nicht...ich will doch nur leben...ist das denn so schwer?
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Mo. 11.10.2004, 16:31

Ich würde dir gerne meine Kraftgeben, denn ich scheine zuviel zu haben.

Bitte
Devilkind
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.10.2004, 17:17

Böse, wenn WAS passiert?
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.10.2004, 22:14

@lin ..... wenn ich tot bin...danke für die worte vorhin am tel. hab dich lieb...sry

...aber ich hab trotzdem gecuttet...ich merk kein schmerz mehr...es tut mir leid...und nein deine worte haben mich nicht dazu gebracht es zu tun...es sind die gedanken...die bilder...die leere...die angst...
ach ja...mir ist auch eine einzelne träne übers gesicht gelaufen...

hab dich/euch lieb!
flügellos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste