bilder...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

bilder...

Beitragvon flügellos » Mi. 15.09.2004, 13:08

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.09.2004, 20:29

Hm.....du fängst das schreiben an? Ich bin stolz auf dich :respekt:
Ich hoffe das es dir hilft....mach weiter so..... :cuddle:
Hab dich ganz super doll lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 12:28

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Do. 16.09.2004, 13:01

sprich dich aus, das tut manchmal ganz gut und man kann dich unterstützen und dir helfen.
Devilkind
 

Beitragvon Gast » Do. 16.09.2004, 13:22

ja sprech dich aus wir sind für dich da

fear
:shock:
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Do. 16.09.2004, 15:10

:troest:
Ja......tu das.....schreib noch mehr.....vielleicht tut es gut wenn es endlich rauskommt....... :cuddle:
Hab dich ganz doll lieb Lin

Edit: Hab grad im Therad "help!" gelesen....auch geantwortet......lass es lieber wenn es dir dadurch schlechter geht....tut mir leid
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 15:51

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 16.09.2004, 16:00

Es ist okay das so was hier drinnen steht.......WENN ES DIR HILFT......und das tut es anscheinend nicht.....ich hätte es dir gewünscht......
Hab dich ganz doll lieb :troest:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 17:38

vielleicht hilft es ja irgendwann mal...
trotzdem danke...
war doch meine eigene entscheidung!

hab dich lieb
flügellos
 

Beitragvon Fear » Do. 16.09.2004, 18:33

hmm

ich würde gern mein mitgefühl ausdrücken aber ich weiß nicht wie

hmm caro pass biitte auf dich auf
du kanst nichtz dafür was dir geschn istnichts

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 20:13

ich will kein mitleid...und kein mitgefühl...wer kann das schon nachfühlen...es ist passiert...egal
es wissen so wenige(oder doch zu viele...viel zu viele...)wie es ist...
nur die leute mit denen man am meisten zu tun hat haben keine ahnung davon!!!


bilder...ziehen an mir vorbei wie regentropfen an einer glasscheibe...ich bin hinter dieser scheibe und plötzlich kommt eisige kälte und lässt die bilder gefrieren...sie bleiben stehen...tauen auf...frieren ein...den ganzen tag lang...mal mehr mal weniger...ich hasse sie...ich hasse die gefühle...ich hasse mich...ichh hasse die welt, das leben...


edit

hab euch lieb...danke...
Zuletzt geändert von flügellos am Mi. 06.04.2005, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Do. 16.09.2004, 21:32

Hasse nicht dich, hasse deinen Vater, aber niemals dich selbst, denn du kannst ncihts dafür.
DU hast drin nichts zu schulden kommen lassen.

Wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid, ich bin zu jeder zeit für dich da.
Devilkind
 

Beitragvon Fischli » Do. 16.09.2004, 23:09

caro hat geschrieben:...egal...


NEIN!!! Wirklich nicht.
Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Es wäre sicher gut, wenn Du Dich traust zur Polizei zu gehen. Oder bei nem Psych* drüber zu reden. Sowas kann man wohl kaum einfach so mit der Zeit verarbeiten...
Aber man kann verhindern, dass es nochmal vorkommt.
Fischli
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.09.2004, 09:48

ich hasse aber mich...ich kann ihn noch nicht mal immer hassen...es gibt zeiten da hasse ich ihn abgrundtief...und dann naja...er war vorher immer da...es war der der geblieben ist...ach lasst gut sein...ich danke euch
flügellos
 

Beitragvon Devilkind » Fr. 17.09.2004, 09:54

Er hat dein Vertrauen missbraucht dafür gibt es keine Entschuldigung.

Für das was er getan hat, brauchst du dich nicht selbst hassen. Hasse ihn, hasse die Gesellschaft aber nicht dich selbst.
Devilkind
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste