bilder...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Do. 13.01.2005, 11:45

edit
Zuletzt geändert von flügellos am Fr. 15.09.2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Do. 13.01.2005, 14:14

hi caro

weil es sich hier grad noch anbietet: Mit dem Führerschein für 600 Goldstücke - damit darfst Du nachher aber nur Traktoren fahren, ohne Kabine ...

Und jetzt ernsthaft:

"Er" (viel lieber würde ich eine zutreffendere Bezeichnung wählen) will mit jedem Mal Euch beide treffen, Deine Mutter zuerst. Indem er ihr die Tochter zerstört. Du bist erstmal nur willkommenes Mittel zum üblen Zwecke. Vielleicht hat er Dich insgeheim auch immer schon gehaßt, dafür, daß Du ein Mädchen geworden bist, wo er lieber einen Sohn gehabt hätte. Und so einem sprechen die Gerichte ein "Umgangsrecht" zu ...

Wer einen solchen Drecks-Menschen nicht persönlich erlebt hat, macht sich keine rechten Vorstellungen, wieviel Niedertracht da zusammengezogen ist. Fast möchte man wünschen, daß Du mal einen Freund finden würdest, der ihm die "Rechnung" vorlegt für das, was er an Dir getan hat ...

Ich wünsche Dir Kraft, -ce-
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Do. 13.01.2005, 14:24

was sollten diese menschen ausrichten?

meine mum glaubt ncoh nicht mal ihrem freund das er missbraucht wurde.......als ich ihr von mir mal kurz erzählte nahm sie mich zwei minuten in arm und hatte was besseres zu tun...es kam nie wieder zur sprache...meine mum weiß von nichts....
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Sa. 15.01.2005, 00:43

hi caro,

Nach dieser Schilderung (in den Arm nehmen) ahnt sie genau das, weil sie es ihm zutraut! Nur hat sie Angst vor der Wahrheit und steckt den Kopf in den Sand ...

Freundlichst, -ce-
-ce-
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron