papa was machst du da

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

papa was machst du da

Beitragvon blackangel » So. 29.05.2011, 11:07

hallo

auch ich wurde als kind missbraucht von meinem vater von meiner mutter bekam ich täglich schläge
es hat alles angefangen da war ich fünf ich wusste damals nicht was mein vater da mit mir tat erst als ich älter wurde wurde mir es bewusst
ich musste als kind immer zwischen meinen eltern schlafen als meine mutter dann schlief tat er es später hatte ich mein eigenes zimmer auch da kam mein vater immer wieder rein und hat zu mir gesagt wehe du sagst was .....
heute schäm ich mich dafür will im erdreich versinken
blackangel
 

Re: papa was machst du da

Beitragvon Vanilla » So. 29.05.2011, 14:03

was dein Vater mit dir getan hat, ist ein Verbrechen.
Ich hoffe, du findest hier guten Kontakt und kannst dir alles von der Seele schreiben.
hast du es schon mal mit einer Therapie versucht?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste