Frage - trigger-

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Frage - trigger-

Beitragvon Autumn » Di. 01.03.2011, 11:44

Hallo zusammen,

eine vielleicht total blöde frage. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
muss bei sexuellen missbrauch, das Jungfernhäuthen reißen?

Danke!


:x :cry: :oops: :roll:
Autumn
 

Re: Frage - trigger-

Beitragvon Vanilla » Di. 01.03.2011, 12:29

es ist auch Mi**bra**, wenn man sex genötig wurde, ohne dass es zum Verkehr kommen muss :(
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage - trigger-

Beitragvon senta » Di. 01.03.2011, 15:58

ja, kann ich nur zustimmen,

schon Anfassen gegen Deinen Willen ist sexueller Mißbrauch, bei Kindern und Jugendlichen und in Abhängigkeitsverhältnissen

im Allgemeinen, auch unter Erwachsenen ist schon Anfassen ohne Einwilligung sexuelle Nötigung
senta
 

Re: Frage - trigger-

Beitragvon Autumn » Di. 01.03.2011, 20:45

okay! man, bin ich doof!

DAAnkE EUCH!!

Bin einfach komisch manchmal, irgendwas war, nur ich weiß nicht was.
Autumn
 

Re: Frage - trigger-

Beitragvon Vanilla » Mi. 02.03.2011, 22:53

ist alles O.K. bei dir?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage - trigger-

Beitragvon Autumn » Fr. 04.03.2011, 09:59

Ja, denke schon!

danke!
Autumn
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast