Ich bin mir nicht sicher

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Ich bin mir nicht sicher

Beitragvon Emilie » Fr. 07.05.2010, 16:51

Hi,

Ich wollte einfach mal eine andere Meinung bekommen.
Als ich gerade 13 Jahre alt war kam ich mit einem 16 Jährigen zusammen.
Er wolte immer mehr sexuelles als ich. Ich hab mich nie wirklich dagegen gewehrt ich weiß auch nicht warum.
Er hat mich ständig gefragt ob ich feucht sei und solche Sachen. Ich wusste erst gar nicht recht was es bedeutet ich hatte in dem Bereich noch keinerlei Ehrfahrungen ich war erst 13 fast noch 12.
Das erste halbe Jahr sah es so aus, dass wir in sein oder mein zimmer gingen ich mein Oberteil auszog und er an meinen.. eigendlich noch nicht wirklich gewachsenen Brüsten rumspielte. Ich hab mich schlecht gefühlt, aber ich habe nie etwas gesagt. Er hatte oft schlechte Laune wenn ich nicht wollte und ich wollt ja nicht das er schlechte Laune hat. Dann hat er gesagt das er es schlecht von ihm fand, das er so schlechte laune hatte nur weil ich nicht wollte und hatte keine schlechte Laune. Aber dann hat er angefangen sich an mir herumzureiben bis er kam.. es ist ein wenig komisch das allles so zu schreiben Ich hab auch da ncihts gesagt ichweiß nicht warum mir hat es nichts gebracht ich kannte das ganze sexuelle zeug nicht mir hats nichts gegeben ich war ja auch fast erst 13 da vo es langsam erst anfängt glaub ich. Für ihn war alles immer Selbstverständlich er hat nie wirklich gesagt du musst das jetzt machen oder komm schon aber er war in seiner ganzen art einfach so eindringlich das ich sogar soweit ging das ich sein Geschlechsteil in den Mund nahm.. Ich bin alle zwei drei Monate zusammengebrochen und hab heulkrämpfe bekommen bis ich irgentwann nicht mehr konnte und schluss gemacht hab.. Das ist jetzt alles gute 3 Jahre her ich weiß noch das ich da lag und mich nicht mehr anfassen konnte ich konnt einfach nicht

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke weiß ich nicht was ich dazu sagen soll . Er hat mich nie gezwungen er hat nie gesagt du musst das jetzt machen ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll
Emilie
 

Re: Ich bin mir nicht sicher

Beitragvon planb » Fr. 07.05.2010, 16:57

Hi Emilie,

ich denke, du warst/bist dich deiner selbst nicht so bewusst und viel zu jung, so dass du dich hast führen lassen. Leider hat er es ausgenutzt. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du lernst sicher draus, dass du nur noch zulässt, was du wirklich willst.

Es ist nicht umsonst verboten, dass sich Ältere an Minderjährigen vergehen. Gut, er war selbst nicht volljährig. Aber irgendwo passt das schon.
planb
 

Re: Ich bin mir nicht sicher

Beitragvon Roni » Sa. 08.05.2010, 01:33

hallo emilie

oh, da habe ich vor ein paar stunden was gelesen das könnte passen. suche das buch und die stelle ..... mom... habs gefunden, könnte zu komliziert sein, jetzt wie ich es nochmal lese, kann ich mir vorstellen, dass es schwer verständlich ist obwoh es für so viele passt.

ich schreibs einfach trotzdem mal. doch noch etwas vorweg. ich denke nicht, dass es daran lag, dass du zu jung warst. denn vielen geht es genaus wenn sie deutlich erwachsen sind und nicht nur zum punkto sex.

gut finde ich, dass du dir gedanken machst. oft werden alte geschichten möglichst begraben, das ist nicht gut, solange sie nicht verstanden sind, denn sie werden bei unpassender stelle wieder hochkommen.

Emilie hat geschrieben:Wenn ich jetzt so drüber nachdenke weiß ich nicht was ich dazu sagen soll . Er hat mich nie gezwungen er hat nie gesagt du musst das jetzt machen ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll


diese aussage scheint mir entscheidend. ich schreib einfach mal aus dem buch:

"jeder mensch musss eine form der aggressivität finden, wenn er sich nicht zur gehorsamen marionette anderer machen lassen will. nur jemand, der sich nicht zum instrument eines fremden willen reduzieren lässt kann seine persönlichen bedürfnisse durchsetzen und seine legitimen rechte verteidigen. aber diese angemessene, adäquate form der aggression bleibt vielen menschen verschlossen, die als kinder in dem absurden glauben aufgewachsen sind, ein mensch könne ständig nur liebe, gute und fromme gedanken haben und dabei gleichzeitig ehrlich und wahrhaftig sein." Alice Miller

frei übersetzt heist das, du hast deinen willen nicht kundgetan, nicht einfach so, sondern weil dich etwas zurück hielt, irgend etwas unbekanntes oder du bist garnicht mal auf den gedanken gekommen.

liebe grüße
roni
Roni
 

Re: Ich bin mir nicht sicher

Beitragvon Emilie » So. 09.05.2010, 19:13

Danke für die Antoworten

Ich habe nun mit dem ganzen Thema ziehmlich abgeschlossen, also ich behandle alles sehr Sachlich.
Bis vor ein paar Monaten habe ich immer geweint als ich mich an diese Zeiten und Gefühle errinnert habe.
Ich frage mich ob man soetwas unter sexuelle Belästigung oder so teilen kann
Ich hatte Jahre später noch Probleme meinen Körper anzufassen oder zu Duschen weil das Gefühl nicht weg ging berüht worden zusein adererseits hab ich nichts dagegen gesagt.
Auf jeden Fall wie Roni oben schon gesagt hat weiß ich jetzt genau was wenn mir etwas zuviel wird.
Mein letzer Freund leidete nur sehr darunter weil mit sehr viel schon als zu viel erscheint.
Emilie
 

Re: Ich bin mir nicht sicher

Beitragvon Roni » So. 16.05.2010, 02:07

hallo emilie

ja, hab schon an anderer stelle gelesen wie du damit umgegangen bist. also das sich selber laut erzählen und dann jemanden anderes erzählen. kling wirkich gut und nachvollziehbar. ich denke nur, du könntest dem mal nachgehen wie es kam, dass du eben damals nicht deinen willen mitgeteilt hast oder besser nicht miteilen konntest. ich denke es lohnt sich für dich wenn du das heraus bekommst.

na ich wünsch dir was
roni
Roni
 

Re: Ich bin mir nicht sicher

Beitragvon Emilie » So. 16.05.2010, 22:32

Dankesehr
Emilie
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron