Mein ersts mal...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Mein ersts mal...

Beitragvon Traurigkeit » So. 11.10.2009, 22:59

Hallo zusammen

Ich hatte wie so oft in meinem Leben das "Glück" das mein erstes mal wahrscheinlich mit abstand das schönste war was man sich vorstellen kann ^^

Es war nicht geplant,nicht gewollt,ich war mit ihm nicht zusammen aber er hat sich einfach genommen was er wollte....
Traurigkeit
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 12.10.2009, 09:03

darf ich fragen wie alt du da warst, hast du ihn gekannt?
kaffeetante80
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Traurigkeit » Mo. 12.10.2009, 21:07

Ich war anfang 17
und ich kenne ihn schon seid vielen jahren wobei ich deshalb nicht sagen kann ob es mir damit besser oder schlechter ging.
Traurigkeit
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 13.10.2009, 08:25

ich musste diese erfahrung mehrmals machen. den einen hab ich nur vom sehen gekannt, mit dem anderen war ich damals sehr gut befreundet. ich weiß nicht ob es dadurch "schlimmer" ist, aber wenn man denjenigen gut kennt, dann wird halt zusätzlich auch das vertrauen missbraucht, was zur folge hat, dass man auch seinen besten freunden nicht mehr 100%ig vertrauen kann. jedenfalls ist das bei mir so. obwohl das alles schon sehr lange her ist.
kaffeetante80
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Traurigkeit » Di. 13.10.2009, 18:06

tut mir leid :cry:
Traurigkeit
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 13.10.2009, 20:14

Hallo Traurigkeit!

Es soll nicht böse gemeint sein, aber warum lässt man es zu, dass sich ein Mann einfach nimmt, was er will, ohne dass Du Dich dagegen gewehrt hast? Er war Dir gegenüber doch nicht gewalttätig, oder? Dann hättest Du doch sagen können, dass Du es nicht willst.
verrückte-nudel1981
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Traurigkeit » Mi. 14.10.2009, 21:05

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Hallo Traurigkeit!

Es soll nicht böse gemeint sein, aber warum lässt man es zu, dass sich ein Mann einfach nimmt, was er will, ohne dass Du Dich dagegen gewehrt hast? Er war Dir gegenüber doch nicht gewalttätig, oder? Dann hättest Du doch sagen können, dass Du es nicht willst.


Ich habe nie erwähnt ob gewalt mit im spiel war oder ob ich mich hätte wehren können.
Ich habe mich nicht währen können :evil:
Traurigkeit
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.10.2009, 09:46

Und warum hast Du Dich nicht wehren können?
verrückte-nudel1981
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Patriot » Do. 15.10.2009, 16:42

aus selbstschutz gelöscht
Patriot
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.10.2009, 19:21

Will niemanden angreifen oder so, aber ich sehe das anders. Na ja, was soll´s.
verrückte-nudel1981
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Traurigkeit » Do. 15.10.2009, 21:50

also nach dem was du so schreibst kann ich dann ja wohl davon ausgehen das du sowas noch nie erebt hast.
Das freut mich wirklich für dich denn das wünsche ich keinem in solch eine situation zu kommen.
Aber bitte urtleil dann nicht!!!
Traurigkeit
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Patriot » Fr. 16.10.2009, 12:52

aus selbstschutz gelöscht
Patriot
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 07.12.2009, 22:53

Ja sorry, werde mich nicht mehr dazu äußern, weil meine Meinung hier wohl unangebracht ist. Es tut mir Leid! :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon doris » Mi. 09.12.2009, 13:59

hey hey hey, traurigkeit!

nudel wollte doch nur freundlich kritik üben? wenn man hier etwas postet, muss man doch damit rechnen.

nudel ist niemand der angreift!!
doris
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Patriot » Mi. 09.12.2009, 16:03

Dass Nudel es nicht böse meint ist klar. Aber wenn man sowas erlebt hat reagiert man halt etwas...anders. Und deswegen gemaßregelt zu werden wird das vertrauen ins forum nicht grade heben. meine sicht der dinge.
Patriot
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron